Wieso? Was ist denn an anderen Brenner
soviel besser ? Nenne doch mal Fakten!
Jetzt kannst du natürlich zig leute holen, die sagen teac ist das beste, und zig andere, die das gegenteil behaupten. wir könnten jetzt ewig hin und her diskutieren, aber meine meinung steht fest. Zu zeiten teac 55s und so gab es keinen besseren, vernünftigeren brenner. Aber der markt hat sich gewndelt, und was heute zählt ist auch die kompatibilität mit brennprogrammen. und da hat plextor eindeutig die nase vorn. BASTA.
Na und? Alle meine Kumpels sind, wie ich,
mit dem Teac höchstzufrieden!
siehe oben
Hast Du auch bei jeder Firma so einen
guten Service?
bei jeder nicht, aber bei plextor ! wobei ich persönlich nur einen transprotschaden hatte, der sofort sowieso auf kulanz ersetzt wurde.
Rohlinge gibt’s keine Besseren.
wenn ich diese philips noch kriegen würde… HEUL
Brenner schon:
Der CDD2000 war mein erster Brenner (mit
2 Kollegen zusammen) danach habe ich mir
den gleichen alleine gekauft und hatte
nur Ärger!!! Erst nach dem 3. Umtausch
hats geklappt. Es war ein thermisches
Problem-Serienfehler. Das hat mich
mehrere Hundert Mark gekostet
(damals,Anfang 96, ca.20 DM pro Rohling).
Ich hab den cdd 2000 auch auf garantie eingeschickt, aber ersetzt bekommen und er läuft heute noch.
Was soll ich mit dem RAW-Modus?
schreiben ? vielleicht gehst du mal auf www.elaborate-bytes.com . vielleicht verstehst du dann warum alle auf plextor stehen. wohlgemerkt werden jetzt auch andere brenner unterstützt, aber am anfang waren es nur plextor. aber das du davon noch nix gehört hast ist sehr verwunderlich, weil doch schon seit einem halben jahr jeder davon spricht…
Ich habe Plextor-Leselaufwerke (erst
12Plex, dann 20Plex, jetzt 32Ultraplex
und 40Ultraplex). Das 12x war 2 mal mit
verschiedenen Problemen bei Plextor in
Belgien, dass 20x sogar schon 3 Mal.
Der Service ist auch bei denen Klasse,
aber die Dinger gehen ständig kaputt.
Da es aber keine gescheite Alternative
gibt, muß man wohl mit Plextor-Lese-LW
leben!
Ich hatte noch nie probleme mit plextor cd roms. egal ob es das 20, 32 und 40 fach war. mit älteren hab ich keine erfahrung. ich hatte davor ein teac 6fach… das wurde aber durch die PERVERS schnellen grabbing geschwindigkeiten der plextor lw in den schatten gestellt.
btw. das teil hat die gleiche frontblende wie die teac brenner.
Wie geschrieben, ich hatte mal einen
CDD2000…und auch Ärger damit!
Gruß René
dann gehörst du zu einer minderheit !
aber trotzdem. du hast deine meinung, ich meine.