Teac W512EB und 800MB Rohlinge?

Hi!

Ich habe einen Teac W512EB Brenner und habe mir eingebildet gelesen zu haben, dass man mit diesem Berenner 800 MB Rohlinge brennen kann. So und nun hab ich mir so einen Rohling beschaft und habe wie auf dem Beipackzettel beschrieben bei meinem Nero „cd Format vor dem Brennen prüfen“ deaktiviert und unter Experteneinstellung " übergroße disc at once erlauben" aktiviert und auf 90 min gesetzt. Dann wollte ich loslegen und es kam die Meldung " neuen Datenträger einlegen. nicht genügend Speicherplatz" dabei sind es doch nur 86 min statt 90 min gewesen. Weis jemand ob 800 MB Rohlinge überhaupt mit meinem Brenner zu brennen gehen und wenn ja worann es sonnst liegen kann das es nicht geht?

Danke!

MfG Schippe

Hi!

Ich habe einen Teac W512EB Brenner und habe mir eingebildet
gelesen zu haben, dass man mit diesem Berenner 800 MB Rohlinge
brennen kann. So und nun hab ich mir so einen Rohling beschaft
und habe wie auf dem Beipackzettel beschrieben bei meinem Nero

" übergroße disc at once erlauben"

aktiviert und auf 90 min gesetzt. Dann wollte ich loslegen und

Hi
Das „Disk at once“-Häckchen bei Brennmethode im Menü- „Brennen“ hast Du aber gesetzt, oder?
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen…:frowning:
Bei mir funktionieren sie…(LG8080B)

Hallo,

ich habe den auch und auch schon 2 800er gebrannt, die aber nich ganz sauber waren. sie konnten zwar wieder gelesen werden, aber mit geringer geschwindigkeit an verschiedenen stellen.

du solltest natürlich nicht genau 90min einstellen, sondern so 92 oder noch mehr. und disk at once natürlich.

tschau matze

Danke
Danke für Eure schnellen Antworten! ich hab es jetzt mit WinOn 3.8 gemacht und damit ging es ohne Probleme.

Danke und cu Schippe