[TEAM] Dominik verabschiedet sich

Liebe WWWler,

Nach genau 4,5 Jahren als Community Manager bei WWW ist es Zeit, meinen Posten niederzulegen.

Morgen habe ich meinen letzten Tag - der Abschied kommt für mich genauso überraschend wie für euch und ich verlasse meine liebe Plattform mit zwei weinenden Augen.

Diese einzigartige Community zu betreuen und zwischen den Fronten zu stehen, war oftmals keine einfache Aufgabe. Doch es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich habe unglaublich viel gelernt: Teamleitung, Konfliktmanagement, diplomatische Kommunikation und natürlich Resilienz. Ganz nebenbei gab es täglich einen gratis Boost fürs Allgemeinwissen.

Ich möchte mich bei allen Usern bedanken. Danke, dass ihr dem Forum all die Jahre treu geblieben seid. Ganz gleich, wem das Forum auf dem Papier gehört - IHR seid das Forum! Ihr bereichert es mit eurer Hilfsbereitschaft, eurem Nachhaken, eurem Nicht-locker-lassen. All das beeindruckt mich bis heute - Tag für Tag.
Ein ganz großer Dank gilt natürlich dem Moderatoren-Team, das sich nicht müde werdend um die großen und kleinen Vergehen kümmert. Ihr seid der Wahnsinn und die Zusammenarbeit hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und gegeben.

Bei dringenden Sachen bin ich morgen noch für euch da. Ansonsten gilt wie bisher: Bei zu beanstandenden Beiträgen bitte weiterhin die Melde-Flagge schwenken, bei allgemeinen Fragen oder Problemen mit WWW ins interne Forum schreiben und bei vertraulicheren Dingen bitte eine PN an @Sofia_Community schicken.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß auf WWW! Seid weiterhin neugierig, wissbegierig, kritisch. Vertragt euch untereinander und seid’s brav.

Liebe Grüße,

Dominik vom www Team