Team Fortress, TF2 (?), Opposing force usw

Hallo,

meine Fragen:
welche Zusätze für Halflife sind kostenlos („Counterstrike“ z.B.)?

Und was sollte „Generation“ (und andere zu bezahlende Software)kosten?
Bei Amazon gibt es „nur“ V.2 wo in der Beschreibung steht das Team fortress drinn ist, auf dem Bild von der Packung fehlt dies aber (Bild von V.1 ?).

MfG,
Tobias Claren

TFC ist seit der Half-Life Version 1.0.0.9 integraler Bestandteil des Spiels. Es wird automatisch mit installiert, mit upgedated etc.

OppFor ist ein Zusatz (oder noch genauer, ein Single-Player-Mod), eine Art Mission-Disk, die sie mal für 40,- vertickert haben, und die jetzt auch in den neuen HL-Compilations mit drin ist.

Kostenlose Mods, Single- und Multiplayer, gibt es viele. CS ist nur eins davon. Schau hier mal nach:
http://www.planethalflife.com
Da gibt es dutzende Mods zum kostenlosen Download. Über die Qualität der meisten kann man zwar streiten (hüstel…), aber einige echt vielversprechende sind dabei.

CU
C.K.

Hallo,

ist Team fortress denn jetzt kostenlos zu haben?
auf dem Bild der Packung von Generation V.2 ist Team Fortress nicht aufgeführt (bei Amazon), aber im Text angegeben. Könnte natürlich ein Bild der Packung von V.1 sein (links oben sind auch nur die drei CD´s H-L, O-F und C-S angegeben).

Was ist wenn man das Generation Pack v.1 (ohne Team Fortress) gebraucht kauft? kann man dann Team fortress kostenlos bekommen?

Und was ist „Team fortress 2“ (kosten?)?

MfG,
Tobias Claren

Team Fortress ist auf JEDEN FALL KOSTENLOS … und wenn Du dieses Generation V2 Pack kaufst auch auf jeden Fall schon dabei

und Team Fortress 2 wird der „richtige“ Half Life Nachfolger, welcher dann aber vorallem Wert auf den Multiplayer Modus legt und dann auch als kommerzielles Produkt auf den Markt kommt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

wo kann man Team fortress denn herunterladen, wenn es kostenlos ist?

Wenn man ein Generation Pack v.1 kauft ist TFC nicht drinn.

MfG,
Tobias Claren

Team Fortress ist bei JEDEM Half Life Update ab Version 1009 dabei also das aktuellste Update runterladen installieren und dann ist TFC drin …

Team Fortress ist bei JEDEM Half Life Update ab Version 1009
dabei also das aktuellste Update runterladen installieren und
dann ist TFC drin …

Mein Reden.

Und wenn du HL gestartet hast, geh auf den Menüpunkt „Custom Game“. Da steht es in der Liste. Einmal anwählen und auf „Activate“ klicken. Dann ändert sich das ganze Design, und TFC ist activiert.

Es heißt bei Half-Life ‚TFC‘ also Team Fortress Classic. TF allein, ohne ‚C‘, ist die Urfassung für Quake. :smile:

CU
C.K.

dann lies doch mal, was hab ich den geschrieben unten „… dann ist TFC drin…“, hatte oben nur das Classic weggelassen…

*g*

dann lies doch mal, was hab ich den geschrieben unten „…
dann ist TFC drin…“, hatte oben nur das Classic
weggelassen…

*g*

Jaja, mach mich nur fertig! :stuck_out_tongue:

Sorry, bin mitten in einer LAN-Party-Vorbereitung, da wächst mir alles etwas über den Kopf, und die Aufmerksamkeit schwindet.

CU
C.K.