'Team Viewer' wieder löschen

Hallo,
wie werde ich „Team Viewer“ wieder los? Welche Klicks? Einfach löschen in Systemst. geht nicht. Ich finde die Angaben nicht. Einfach re. Maust. u. löschen geht auch nicht, kommt immer wieder. Ist nervig.
Wer kann mir helfen? Habe Win XP
Danke.
lumabl

Hallo,

TeamViewer kann man installieren, muss man aber nicht. Er kann ohne Installation einfach gestartet werden.

Vielleicht ist ja das bei Dir der Fall

Sollte er automatisch gestartet werden, kannst du ihn deaktivieren. Das geht unter Start->msconfig->ENTER im Reiter Systemstart. Dort bei Teamviewer den Haken rausmachen.

Gruß,
Woody

Hallo,

Einfach
löschen in Systemst. geht nicht. Ich finde die Angaben nicht.

wo genau hast du gesucht?
Ich habe auch XP, und wenn ich unter Systemsteuerung–>Software gucke, taucht es dort auf und ich kann es deinstallieren.

Gruß
Christa

Hallo,
das habe ich mir auch gedacht. Nur es wird nichts. Drücke ich auf entfernen, wird alles nur
hellblau u. ein Text erscheint. Team V. schließen u. im Windows Infobereich (System Tray)
auf den Icon re. Maust. gehen u. auf beenden. Beim nächsten Neustart ist alles wieder da.
Ich hab, wie immer, keine Ahnung.
Vielleicht fällt Dir noch was ein.
Tschüs
lumabl