Teamplay bei Pokerstars-

hallo habe mit einem Kumpel bei Pokerstars Teamplay gemacht, bzw Konto 10euro(er 5 euro ich 5 euro tut ja nicht weh) aufgeladen und zusammen gezockt nicht immer aber immer öfters.Habe mir keine Gedanken gemacht weil ich dort einfach aus langweile gespielt habe und den dreh noch nicht raus hatte. Jetzt aber habe ich den dreh langsam raus und mein Spiel hat sich deutlich verbessert. Konto plus nie über zehn euro…jetzt habe ich aber in 3 Tagen ca 60 euro insgesamt gewonnen-was bekomme ich am 4ten tag eine mail das mein Konto eingefroren wurde. Klar selbst schuld und das geld tut auch nicht weh aber hat jemand erfahrung in der Sache bzw was geschieht mit meinem Konto…Ja ich sage es nochmal SELBST SCHULD… bedanke mich im vorraus für eure mails

Hallo,

aehm was ist Deine Frage?
Versteh das bitte nicht falsch, aber hier ist ein Wissensforum und kein Meinungsforum. Zu dem was Du so schreibst kann man nur „ja, Pech gehabt“ schreiben und alles andere gehört hier nichtw eiter hin - ausser vielleicht ins Recht-Brett (mit anderer Formulierung versteht sich). Zum Rätselraten und „was wäre wenn“ Spielchen isn andere Meinungsforen und social-networks besser geeignet.
Oder anders: Was willst Du denn hören? Für Dein Problem sind wie nicht zuständig, sondern der Betreiber und DER muss Dir erklären warum er was auch immer getan hat. Gerade wenn es um Geld geht.

Gruß
h.

Bei Pokerstars.com/.de hast du - wie bei anderen Pokerplattformen auch - die Möglichkeit, dich über den jeweiligen Support bzgl deines Anliegens zu erkundigen. Meist kannst du Informationen sogar über einen Livechat einholen.

Grüßle
Bernd Stephanny