Teamspeak³ Server beendet sich

Morgen.

Habe seit heut Morgen das Problem das sich mein TS3 Server sofort nach dem Start wieder beendet.
Letzte Nacht funzte der noch Normal.
Ich hab auch schon in der Server.ini den Licensepath gelöscht, aber immer noch dasselbe.
Hier mal das Logfile:

2018-09-01 06:59:04.722195|INFO |DatabaseQuery | |checking database integrity (may take a while)
2018-09-01 06:59:04.737795|WARNING |Accounting | |Unable to open licensekey.dat, falling back to limited functionality
2018-09-01 06:59:04.737795|CRITICAL|Accounting | |Failed loading default license file!

Hier mal die Server.ini:
machine_id=
default_voice_port=9987
voice_ip=
licensepath=
filetransfer_port=30033
filetransfer_ip=
query_port=10011
query_ip=0.0.0.0, ::
query_ip_whitelist=query_ip_whitelist.txt
query_ip_blacklist=query_ip_blacklist.txt
dbplugin=ts3db_sqlite3
dbpluginparameter=
dbsqlpath=sql/
dbsqlcreatepath=create_sqlite/
dbconnections=10
logpath=logs
logquerycommands=0
dbclientkeepdays=30
logappend=0
query_skipbruteforcecheck=0
query_buffer_mb=20
http_proxy=
license_accepted=0

Hoffe es weiss jemand Rat, brauch das Morgen.
Ach ja, habe auch versucht im Forum von Teamspeak.de zu schreiben, aber die Registrierung funktioniert da imo nicht.

Na ja, steht doch da:

Er kann die licensekey.dat nicht öffnen und deshalb gibt’s nur noch eingeschränkte Funktionalität (die sich bei dir offensichtlich durch fehlende Funktionalität äußert).

Nö, das liegt dann wohl an der nächsten Zeile:

Danke, hat sich erledigt. Lag echt am LicenseKey. Problem war eine Veraltete Version. Die neue Private Lizenz unterstützte die Version nicht mehr.
Mein Fehler.
Trotzdem nervig das man sich bei Teampeak.de nicht anmelden kann.

Musste nur leider alle Channels neu anlegen. grml…

Wollte gerade schreiben, dass es ein Update gab aber du hast es ja selbst schon entdeckt. Dann mal weiterhin frohes Quatschen im TS! :wink: