Teamspeak3 spinnt rum

Hey leute,
ich bräuchte mal euren rat bzw hilfe.
Ich habe einen ts3 server erstellt und funktioniert auch alles hervorrangend und alle können auch draufzugreifen und haben keine probleme. doch bei einer freundin von mir hören die ganzen probleme nicht auf. Ich habe bei ihr den ts3 so installiert wie ich das auch bei mir gemacht habe. sie hat win 7 64bit und das habe ich auch installiert. das problem ist volgendes. wenn sie auf meinen server rauf kommen möchte, kommt sie manchmal rein doch irgendwas stimmt bei ihr nicht. also wenn sie reinkommt sehen wir sie zwar abe sie uns nicht bzw unsere ganzen channel (20)nicht. der teamspeak hängt sich dabei auf und sie wird dann immer rausgeschmissen laut log.txt aber sie ist noch drinne und kommt mit name1 rein. ich habe schon viele foren besuch habe aber nie eine passende antwort gefunden ich habe auch schon alles versucht … w-lan aus und lan rein, router reset,und auch pc neustart.

wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte sie hat eine 16000er leitung von telekom und ich habe eine 100.000 leitung von Kabel DE.

ich danke schon mal im vorraus

Kai

Sorry ich bin gerade im Umzug und komme im Moment zu garnichts. Aber ich denke dabei könnte ich nicht helfen.

Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Wünsch dir viel Erfolg.

Hallo Kai,

tut mir leid aber mit diesem Problem kene ich mich Null aus.

Vielleicht kann ein anderer Experte oder das Forum besser helfen.

Gruß elevator

Leider habe ich dazu keine Lösung…

Schon mal die windows firewall einstellungen angepasst?

ja ich habe bei ihr alles versucht was möglich ist aber ich abe es einfach nicht hinbekommen. ich bin am überlegen ob ich ihr windows neu installiere denn ihr rechner läuft eh wie mit krücken

Schon mal die windows firewall einstellungen angepasst?

Ist das Problem noch aktuell? Wenn ja gebe ich das ganze an meinen Mann weiter. Lg Sandra

Sorry, habe Frage verpaßt.
Gruß A. Weidemann