Teaxass rustler xl5

vorab: ich bin blutiger anfänger !! hab nen accu (4500 nimh, 7,2 volt) für meinen rustler gekauft, kann ich diesen benutzen ??? da ich mit der pistolenfernbediehnung nicht zurecht komme ,hab ich mir ne spektrum dx5e gekauft (ca, 100 €) !! jetzt habe ich probleme mit dem sender im auto !! habe 21 pins zur verfügung, brauche aber nur 8 !! auf dem sender stehen einige wörter (AILE, GEAR, RUDD, ELEV, AILE, THRO und BATT/BIND) !! hab zweimal 4 kabel zur verfügung (zwei stecker) ??
null anleitung ist dabei aber alles neu !! wer kann helfen ??
vorab vielen, vielen dank (tel: 072943046977)

Hallo Berndt,
Wenn dein Rustler(was ist das für ein typ Auto?)schon auf 7,2V gefahren ist, ist der 4500er kein Problem. Dan ma/h steht für milli Ampere pro Stunde, die der Akku in der Stunde maximal leisten kann. je meh er leisten kann, desto länger fährt der Wagen oder fliegt ser Flieger. Ich vermute mal, die Spektrum Technologie wird eigentlich für Flieger genutzt und läuft auf 2,4G. Kann sein, dass du einen Falsch codierten Empfänger hast. wenn die Fernbedienung 4 Kanäle hat, kann ich mir die komischen Wörter denken. RUDD. steht zum Beispel für ein bestimmtes Ruder. TH, das kommt auf jeder Fernbedienung vor. das steht für Throttle, Beschleunigung. hoffe, du liest das noch.

MfG Modellbauer112