Technics

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo zusammen!
Habe eine Technics SC-CH770 Anlage mit CD Wechsler SL-CH770 (5 Fach). Beim öffnen hat sich eine CD Quergelegt, seit dem stimmt die Anordnung nicht mehr. Habe versucht die Verzahnung wieder hinzubekommen, bin damit aber gescheitert. Wer von Euch weiß einen Rat oder kann mir eine Reparaturanleitung besorgen?
Ich denke das ich die Verzahnung nicht mehr in die richtige Grundstellung bekomme.
Vielen Dank schon mal

Mfg.
W. Müller

Hallo lieber Wolfgang, ich kenne mich mit Technics-Musikanlagen nicht aus. Ich bin Technics-Keyboardspieler. Leider kann ich nicht helfen. MfG. Bernhard H.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen - mein Wissensgebiet erstreckt sich einzig auf TECHNICS-Keyboards (speziell KN3000).

Einen schönen Abend noch . . .

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry, kann dir da nicht helfen da ich mit Schallplatten arbeite.
Ein Freund hat auch eine Technicsanlage und diese hat er auch schon zweimal eingeschickt weil das Cd- Teil gesponnen hat, er war jedesmal mit einer Rechnung von 200 Euronen dabei.
Ich kann dir die Marke JVC sehr ans Herz legen:
Habe seit 7 Jahren im Auto ein Radio dieser Marke mit Zehnfachem CD-Wechsler welches einwandfrei funktioniert.
Vorher war ich sehr von Sony enttäuscht worden!
Mit Philips habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht
und Noname-produkte gehn eh gleich kaputt.
Viel Glück in Zukunft!

MfG Basti

Guten Tag ,
leider werd ich da nicht wirklich schlau,
ist den etwas gebrochen oder defekt: Oder liegt es an der justierung? ferndiagnose ist so etwas schwirig.
Normalerweise ist die frage wie die verklemmte CD entfernt wurde, öffnen des gehäuses oder via Schublade.
War der teuer?
mfG
triton

Hallo Sacha
Das Problem hat sich gelöst, es war eine kleine Feder die sich gelöst hatte. Dadurch haben sich die Schubladen nicht öffnen lassen.
Feder festgeklebt, Problem behoben.

Vielen Dank trotzdem

Gruß
Wolfgang