Hallo zusammen,
ich suche noch ein weiteres Geschenk für meinen Mann. Er hat bald Geburtstag und ist ein totaler Technik Fan. Am besten irgendwas, womit er ab und zu ein wenig rumspielen kann und was nicht allzu viel Platz wegnimmt
also ich habe meinen Freund letztens einen Mini Quadcopter geschenkt, das sind so kleine ferngesteuerte Hubschrauber. Damit kann er drin und draussen rumfliegen.
Er hat sich sehr gefreut und es macht ihm mega viel Spaß damit in der Wohnung rumzufliegen. Zum Glück ist nocht nichts zu Bruch gegangen…
Kann ich als Geschenk sehr empfehlen. Die Mini Quadcopter gibt es auch für unter 50 Euro. Ich hab mich auf [Werbelink entfernt] informiert und ein paar Modelle verglichen. Habe mich dann für einen von s-idee entschieden.
Also ich habe meinen Freund letztens einen Mini Quadcopter geschenkt, das sind so kleine ferngesteuerte Hubschrauber. Damit kann er drin und draussen rumfliegen. Er hat sich sehr gefreut und es macht ihm mega viel Spaß damit in der Wohnung rumzufliegen. Zum Glück ist nocht nichts zu Bruch gegangen…
Kann ich als Geschenk sehr empfehlen. Die Mini Quadcopter gibt es auch für unter 50 Euro. Ich hab mich auf http://quad-copter-test.de informiert und ein paar Modelle verglichen. Habe mich dann für einen von s-idee entschieden.