Technik Smartphone

Ich habe Samsung Galaxy A14 5g Smartphone was ich gerne Gerootet möchte, kann jemand meinen Smartphone Rooten, meine Adresse ist [gelöscht], meine Telefonnummer ist [gelöscht], mein WhatsApp Nummer ist [gelöscht], mein vollständiger Name ist [gelöscht°]

Moderator X_Strom : Bitte niemals persönliche Daten im Internet veröffentlichen!

Du willst also von einem wildfremden Menschen dein Handy rooten lassen. Wie sicher kannst du sein, dass der bei dieser Gelegenheit nicht noch ein paar Hintertürchen einbaut?

1 Like

Es gibt genügend Anleitungen auf youtube. der „Umbau“ erfolgt auf eigene Gefahr.

mal ganz davon abgesehen, dass das eien selten däm… Forderung ist, ist es überall in D, so, dass man zumindest: Hallo, Bitte und Danke von sich gibt wenn man was von jemandem haben will!
:roll_eyes:ramses90