ja, auf den ersten Blick gehört diese Fragen icht in dieses Brett.Aber irgendwie doch:
Ich habe mit Freuden darüber nachgedacht, ein call-by-call-Unternehmen zu gründen, mit dem extrem günstige Tarife möglich sind, so wie es von einigen 0190-0-Anbietern zurzeit angeboten wird.
Um diese Idee weiter auszubauen brauchen wir natürlich zu aller erst Informationen über die erforderliche techn. Ausstattung.
0190-0-Numemr von der Telekom… und dann ? Server mit bestimmter Software oder eine riesige Telefonzentrale ?
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der diesbezüglich Ahnung hat oder Webseiten nennen kann, wo man sich näher informieren könnte.
die Telekom stellt die Basistechnik für Call-By-Call zur Verfügung also kann sie dir auch die genauen anforderungen an die folgetechnik nennen. und die Preise natürlich.
Zum anderen gibt es immerwieder in PC-Zeitschriften Inserate, daß man sich an 019…-Zentralen einzelne Nummern anmieten kann. Ob das seriös ist und wie das funkt mußte da ma ergründen.
ja, auf den ersten Blick gehört diese Fragen icht in dieses
Brett.Aber irgendwie doch:
Ich habe mit Freuden darüber nachgedacht, ein
hoffentlich helfen die Freuden auch beim Arbeiten (SCNR!)
call-by-call-Unternehmen zu gründen, mit dem extrem günstige
Tarife möglich sind, so wie es von einigen 0190-0-Anbietern
zurzeit angeboten wird.
Um diese Idee weiter auszubauen brauchen wir natürlich zu
aller erst Informationen über die erforderliche techn.
Ausstattung.
0190-0-Numemr von der Telekom… und dann ? Server mit
bestimmter Software oder eine riesige Telefonzentrale ?
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der diesbezüglich Ahnung
hat oder Webseiten nennen kann, wo man sich näher informieren
könnte.
Ich denke im Gegensatz zu Winkel, dass die Regulierungsbehörde Telekommunikation die passende Anlaufstelle -gerade für die Vergabe derTelefon-Nr.- ist.
Die Webseite müssteüber das Bundeswirtschaftministerium zu finden sein oder über eine der Telefontarif seiten (http://teltarif.de und Konsorten)