Hallo,
kann mir jemand bei folgendem Problem helfen ???
Ich habe einen Technisat-Receiver DigiCorder S2. Er geht kurz nach dem Einschalten (nach ca. 1 Munte) selbständig aus und lässt sich nicht mehr starten. Erst nachdem man den Netzstecker zieht und ca. 10 Minuten wartet läuft er wieder für kurze Zeit. Danach wiederholt sich das Problem. Ist das ein kleineres Problem, oder kann ich das Gerät wegschmeissen??? Danke für eure Hilfe.
Könnte ein >Netzteil fehler sein einfachmal nacht Ersatzteil googeln und schauen ob es sich preislich lohnt das Netzteil zu erneuern .
Sieht nach Netzteil-Problem aus. Entweder bei technisat reparieren lassen oder entsorgen
Hallo, kann hier leider keine Hile leisten, denke aber das es ein temperaturproblem ist.
gruß
oso
Hallo Driver ich würde den Receiver auf werkseinstellungen
zurück setzen und neustarten mehr weiss ich leider auch nicht viel glück
Moin driver1969,
sehr guten Support erhälst Du unter der TechniSat-Helpline zum Ortstarif:
0 39 25 / 9220-1800
und auf der „Kontakt & Chat“-Seite:
https://www.technisat.com/de_DE/Kontakt-&-Chat/352-34/
Ich denke Dein Gerät muss entweder eingeschickt werden oder wenn Du eh schon mit dem Gedanken spielst, steht ein neues Gerät an. TechniSat bietet Dir aber in vielen Fällen einen kostenfreien Kostenvoranschlag an, nachdem Du Dich entscheiden kannst.
Gruß
Lars
Meines Achtens nach, handelt sich um Gerätproblem. Die Ursachen können vielfalltig sein, das kann dir nicht sagen.