TechniSat SkyStar USB plus

Hallo,
ich habe mal eine Frage, aber zunächst einmal bitte ich darum das Thema hier bitte zu verschieben wenn es hier falsch sein sollte, ich war mir nicht ganz sicher.

So nun zum Problem, also ich habe seit Ende letzter Woche TechniSat SkyStar USB plus habe es auch installiert und es war kein Porblem, es lief. Bis gestern, da waren plötzliche alle Programme weg, weder meine Favoriten noch die gesamte Senderliste war mehr auffindbar. Dann habe ich alles wieder deinstaliert, stecker ras und von vorne. Dann ging es auch wieder, d.h.: die sender waren wieder da. Und heute schalte ich ein und das gleiche Problem wieder.

Nun wollte ich mal fragen:

1. bin ich zu blöd und sehe es nicht oder klicke es vormöglich noch selber weg und finde es nicht wieder!?
  2. hat noch jemand hier so ein Problem?
  3. was kann ich dagegen tun?

bitte um hilfe, lg jessy

ps: in der Anleitung habe ich leider auch keine Hilfe gefunden dort habe ich schon geschaut.

ich kann nur sagen das sich mein DBTV USB dank der schei… software von Ulead System genauso verhält, manchmal will er einfach nicht und löscht mir alle sender , dann wieder muss ich beim start die box schon drann haben und anderes mal gibs kein bild aber im channel such tauchen alle sender auf und im mini vorschau ist das fernsehen auch zu sehen , etc…

also nicht wundern … es liegt zu 51% bestimmt an der software und den kleinen bugs die noch drinne sind. und nur zu 10% an Dir, der rest die 39% sind denn noch das super windoofs .

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]