Technische Daten vom Fernseher?

Mit meinem Fernseher bin ich überhaupt nicht zufrieden und würde mir gerne einen Neuen kaufen. Kennt jemand die aktuellen technischen Ansprüche?

Moin,

vlt. könnte man Dir helfen, wenn Du Deinen jetzigen TV mal benennst und sagst, was Dir da nicht passt.

Dann nenn Deine Anforderungen, Aufstellort, Lichtverhältnisse usw.

Gruß Volker

Ich weiß leider gar nicht, was mit den aktuellen technischen Ansprüchen gemeint ist… sind die Anschlüsse gemeint oder die Standards, die heutige TV-Geräte erfüllen?
Auch ist wichtig, sich zu fragen, was der Fernseher alles können soll. Geht es nur darum, rein TV zu schauen? Oder sollen auch Filme von verschiedenen Abspielgeräten auf dem Fernseher geschaut werden können? … Gerade bei letzterem kommt es nicht nur darauf an, dass man den richtigen Fernseher bei sich zu stehen hat, sondern auch auf den Player, den man verwendet.

Ja
Ja, ich kenne meine Ansprüche aber Deine leider nicht.

Gegenfrage:
Ich suche ein neues Auto, zu welchem würdest du mir raten?

Da du mich nicht kennst und auch nicht meine Vorlieben und Abneigungen, wie willst du die Frage beantworten?
Genauso geht es allen, die deine Frage lesen. Du müsstest also schon darlegen können, was du möchtest und auf was du besonderen Wert legst.