Hi!
Laut dem „Global Consumer Advisory Board“ wissen nur 3% der Konsumenten etwas mit Begriffen wie „MP3“, „Megahertz“ oder „Bluetooth“ anzufangen…! *wie bitte???*
Nachzulesen in den Heise-News (http://www.heise.de/newsticker/data/ola-07.07.03-007/), oder macht den Test selbst:
http://www.amd.com/us-en/gcab/lt/exam/0,00.html
Ich darf mich zu den 3% zählen…
und hoffe, ihr auch!
Grüße, Markus
Laut dem „Global Consumer Advisory Board“ wissen nur 3% der
Konsumenten etwas mit Begriffen wie „MP3“, „Megahertz“ oder
„Bluetooth“ anzufangen…! *wie bitte???*
Ja und?
Ich vermute, Wenn ich nach Definitionen für „Durchführung“, „Menuett“, „Celesta“ und Madrigal frage, sind die Antworten nich viel wüster.
Und die Begriffe sind schon deutlich länger relevant…
Sebastian
nich viel wüster.
noch viel wüster.
Moin
Laut dem „Global Consumer Advisory Board“ wissen nur 3% der
Konsumenten etwas mit Begriffen wie „MP3“, „Megahertz“ oder
„Bluetooth“ anzufangen…! *wie bitte???*
klassischer Fall von Bild-Schlagzeile.
Gesteht man den Leuten beim Test einen Fehler zu sind’s schon 15%. 2 Fehler und es werden 31 %. Für einen Test mit 11 Fragen, der noch dazu frei im Internet steht ist das gar nicht so schlecht. Bei einem test auf der Strasse kriegt man schlechtere Werte.
cu
Naja,
auch ohne die genaue Antwort zu wissen, kann man durch ein bißchen Überlegen die richtige Antwort herausfinden.
Die Umfrage am Schluß hat mich ein bißchen gestört, bedauerlicherweise mußte ich deshalb auch die Statistik ein bißchen ärgern, auch wenn meine Antworten wohl das Ergebnis in keinster Weise beeinflussen können.
gerhard
Hallo,
also ich hatte alles richtig. Man muß doch wirklich kein Technikfreak sein, um die Fragen richtig beantworten zu können.
Daniel
und hoffe, ihr auch!
ich auch! hatte alles richtig. wer sagt da noch frauen verstünden nix von technik? 
datafox
und hoffe, ihr auch!
ich auch! hatte alles richtig. wer sagt da noch frauen
verstünden nix von technik?
Ich war’s nicht! Ehrlich! *duck* Kenne genug Technik-Freakinnen!
Gruß, Markus!