Hallo
Immer wieder bekomme ich beim downladen von Filmen
den Hinweis
„Zeitlimit überschritten“
Ich nutze
Save TV als Filmanbieter
Windows XP
Internet Explorer 8
EWE TEL 6000
Hallo Rolf!
Immer wieder bekomme ich beim downladen von Filmen
den Hinweis „Zeitlimit überschritten“
Internet Explorer 8
Die Frage hast Du hier schonmal gestellt: http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/2…
Da inzwischen mehr als 14 Tage vergangen sind, vermute ich, daß Du bei Save TV registriert bist.
Hast Du inzwischen schon einen anderen Browser (z. B. Mozilla FireFox) ausprobiert?
Wenn die Antwortzeiten des Servers, von dem Du „saugst“, zu langsam sind, sich also eine Weile nichts tut, bricht der IE den Download ab und gibt diese Fehlermeldung aus. Soweit ich weiß, passiert das nach 5 Minuten Inaktivität.
Da Du nichts von ähnlichen Problemen mit anderen Seiten/Servern schreibst, nehme ich an, daß es sich um begrenzte Kapazitäten bei Save TV handelt. Versuche es mal - sofern noch nicht geschehen - zu anderen Tageszeiten.
Hilfreich kann auch die Verwendung des Netzwerkmonitors sein. Der zeigt Dir an, wie stark die Netzwerkverbindungen ausgelastet sind und wieviele Daten übertragen werden. Den Netzwerkmonitor erreichst Du in Windows XP durch gleichzeitiges Drücken von STRG-ALT-Entf. In dem Menü wählst Du den Task-Manager und dort den Reiter „Netzwerk“. Wenn längere Zeit keine Daten übertragen werden, obwohl noch welche erwartet werden, kommt es eben zu dieser Fehlermeldung.
Um zu überprüfen, ob es sich um ein lokales Problem bei Deiner Konfiguration handelt, kannst Du mir auch Deine Save TV-Zugangsdaten schicken. Ich versuche dann einen Film zu laden, dessen Download bei Dir nicht geklappt hat. Nach dem Versuch solltest Du natürlich Dein Paßwort ändern 
Gruß, Gunther
Danke fgür den Hinweis.
Ich werde es mal zu anderen Tageszeiten probieren.
Die Zugangsdaten gehören meinem erwachsenen Sohn, die ich ohne seine Zustimmung noch nicht weitergeben möchte.
Gruß aus Hammah 70 km westl. von Hamburg beri Stade/Elbe