Technische Zeichnung Haus! zu vernünftigen Preis

Hallo! Ich suche jemanden, der mir zu einem vernünftigen Preis eine technische Zeichnung anfertigen kann. Es handelt sich hierbei um eine Idee zu einem Haus (mehrstöckig). Ich habe leider nur eine Skizze, somit wäre eine Anpassung an realistische Vorgaben und evtl. auch etwas Phantasie notwendig - klingt komplizierter als es wahrscheinlich ist. Anschließend möchte ich gerne ein Modell davon anfertigen lassen und der Modellbauer braucht für die maßstabsgenaue Umsetzung eine Zeichnung.

Hallo.
Ich bin leider nicht in der Lage eine technische Zeichnung anzufertigen, zumindest nicht von einem Wohnhaus. Habe bis jetzt nur nach fertigen Zeichnungen gearbeitet. Tut mir wirklich sehr leid, dass ich Ihnen nicht weiter helfen kann.

Hallo.

Ich hab bisher nur Zeichnungen im Bereich Maschinenbau angefertigt.
Ist die Frage wofür du die Zeichnung brauchst, oder was die Zeichnung „können“ soll.
Also wenns nur drum geht die Idee sauber aufs Papier zu bringen („nur“ für den Modellbauer) ist das nicht so der ganz große Aufwand. So ne 3-Seiten- Ansicht oder/und evtl. auch eine „schräge“ Ansicht.
Wenn das Haus allerdings tatsächlich gebaut werden soll und das ganze als Bauplan zu verstehn ist, muss da natürlich jemand her der die Satik rechnet und danach eine Zeichnung erstellt.

Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen; wenns weiter ins Detail geht oder du noch Rückfragen hat, immer gerne.

viele Grüße, Manuel

Leider nicht möglich! Bin kein techjnischer Zeichner!

Hallo Manuel,
vielen Dank für Deine Antwort. Mein Entwurf/Skizze ist nicht professionell und ich bin mir nicht sicher, ob Du damit etwas anfangen kannst. Wenn Du damit einverstanden bist, könnte ich Dir die Datei mal zuschicken, dann kannst Du Dir selbst ein Bild davon machen. OK? Parallel wäre es jedoch noch wichtig über die Höhe der „Entschädigung“ zu sprechen. Viele Grüße Oliver
PS: Kann ich es über „wer-weiss-was“ schicken oder gibst Du mir eine Email-Adresse?

Hallo.

Ich glaub direkt über Wer weiß was geht das nicht!? Wie ist dennn deine email Adresse? Dann können wir darüber weiter schreiben.

viele Grüße, Manuel

Hallo Manuel,
meine Mail-Addresse lautet: [email protected] - war „leider“ ein paar Tage im Urlaub, bin aber nun wieder da ;-(
Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.
Gruß
Oliver

Hallo,

Ich bin Technischer Zeichner und angehender Maschinenbau Techniker.
Ich kann dir 2D und 3D Zeichnungen anbieten.

Meld dich einfach bei interesse: [email protected]