Ich suche Jemanden der gerne Technische Zeichnungen per Hand zeichnet.
Ich suche Jemanden der gerne Technische
Zeichnungen per Hand zeichnet.
warum den in > per HAND???
Zieh dir ein für allemal die Basics des CAD rein! Dann hast du Ruhe!
rol
So lange es sich nur um Geraden handelt gehts ja noch. Wenn dann aber Radien dazu kommen…
Ganz einfach weil es mein Lehrer so haben will und ich keinen Nerf für ne Din-A1 Zeichnung hab…
CAD wär mir auch viel lieber…
MM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
So lange es sich nur um Geraden handelt
gehts ja noch. Wenn dann aber Radien dazu
kommen…
Es geht um etwas mehr als nur um ein paar Linien. Es sollte schon ne Din-A1 Zeichnung sein und zwar von einem Parallelgreifer (so ne Art Jahresarbeit - Zeit ca. 3 Wochen).
Gruß MM
rol
Ganz einfach weil es mein Lehrer so haben
will und ich keinen Nerf für ne Din-A1
Zeichnung hab…
CAD wär mir auch viel lieber…
MM
Das ist doch pervers. ABM … (uber die sinhaftigkeit lasse ich mich nicht weiter aus). Such dir lieber jemanden der noch einen „richtigen“ Plotter hat.
Nils
Also gut,
hier meine Neue Frage:
Wer hat Bock ne Zeichnung von Hand zu zeichnen bzw. wer hat nen guten alten Plotter???
MM
Hi Martin,
das ist natürlich etwas anderes, wenn es um Ausbildung geht halte ich eine Tusche-Zeichnung nicht für die schlechteste Methode. Anyway; ich fürchte du wirst niemanden finden der dir die Zeichnung macht… --just do it.
liebe grüsse
gabriele
Naja war immerhin ein Versuch wert…
Trotzdem vielen Dank
Gruß MM
Hi
wenn du dein leben so verbringen willst, anderen deine Arbeit verrichten zu lassen, dann gib mir bescheid wenn deine frau mal was richtiges will.
)
Gruss
Mensch bist Du toll
Ganz falsch mein Lieber.
Du solltest einfach einen Preis von sagen wir mal 1000 DM festlegen als solche Sprüche abzulassen.
Und Martin manchmal muß man Dinge tun, die vielleicht nicht unterhaltsam, aber heilsam sind.
Tschau