Technische zeichnung tischler

hey ich habe eine frage es geht darum das ich eine technische zeichnung machen muss aber ich weis net wie ich eine klappe mit innenliegendem schubkasten darstelle in einer technischen zeichnung und das ganze in einem schnitt 1:1 ich brauche das für meine gesellenprüfung als tischner vieleicht weis jemand wo ich so was im internet finden kann.

Servuß
Wie zum Teufel willst du die Gesellenprüfung ablegen wenn du nicht einmal eine Grundkonstruktionsart zu zeichnen beherscht? Was hast du in den letzten 2 1/2 Jahren gemacht? Kümmert sich dein Meister nicht um dich? Du kannst mit der Gutenbergmethode weit kommen, spätestens in der Prüfung ist aber Schluß.

Was auch immer die Gründe sind, bis zum Sommer ist Zeit viel zu lernen, du wirst es in der Prüfung brauchen. Rede mit deinem TZ-Lehrer, der hilft dir. Rede mit deinem Meister, viele von denen werden dir helfen. Setz dich hin, lerne und lass dir helfen, das schaffst du!

Schau dir mal die Bücher von einem Nutsch an. Dort ist das drin was du suchst. Aber im Netz wirst du das nicht als Zeichnung laden können. Leihe es dir von deinem Meister oder TZ Lehrer.

Servuß Helmut