Technischer Hinweis: Windows 10 Versionsupdate 1909

Hallo,

wollte aus aktuellem Anlass gerne einmal darauf aufmerksam machen, dass man bei Windows 10 mindestens einmal pro Jahr ein Versionsupdate durchführen muss. Aktuell ist 1909. Der Support für die Version 1809 läuft im März diesen Jahres aus. Version 2003 erscheint voraussichtlich erst im Mai.

Leider wird der Grafiktreiber meines Thinkpads T400 mit Version 1909 nicht mehr unterstützt. Von daher war das Upgrade von Windows 7 damit letztlich vergeblich. :nerd_face: