Technischer Text/Artikel in englischer Sprache

Hallo Zusammen !

Bin auf der Suche nach einem englischsprachigen technischen Artikel/Bericht/Text .

Muss kein bestimmtes Thema sein nur aus dem Bereich TECHNIK.

Habe mich schon in der New York Times umgesehen, bin aber leider nicht fündig geworden.

Vielleicht kennt ihr ja interessante Internet Seiten :smile:

Schau hier: http://scholar.google.de/scholar?q=function+of+engin…
Mfg

Hallo Zusammen !

Bin auf der Suche nach einem englischsprachigen technischen
Artikel/Bericht/Text .

Muss kein bestimmtes Thema sein nur aus dem Bereich TECHNIK.

Hallo Alphaton,

leider hast Du nicht gesagt, für welche Fachrichtung Du Dich interessiert. Interessant ist nahezu jeder technische Artikel - für Irgendjemand.
Mein Vorschlag: Nimm einen typischen Begriff aus Deinem Interessensgebiet, übersetze ihn ins Englische und rufe Wikipedia auf. Dort schreibst Du Deinen ins Englische übersetzten Begriff ins Suchfenster. Dann bekommst Du auch eine Beschreibung in Englisch.

Du kannst auch bei Google Deinen Wunschbegriff und dazu Wikipedia ins Suchfenster schreiben.

Viel Erfolg, Alfred2000

Von solcher „Technik“ habe ich keine Ahnung. Tut mir leid.

Hallo Alleine!

Da gibt es sicherlich viele Seiten!
Hier nur ein Beispiel, wenn Dich die christliche Seefahrt interessiert!

http://worldmaritimenews.com/

hallo guten tag
ich denke einen technichen beitrag findet man ueberall, hier z.b. bei der ARRL.com oder cq.com dort werden sehr viele beitraege ueber hochfrequenztechnik in englischer sprache geschrieben bedingt da durch, dass diese vereinigungen in amerika liegen. bei fragen stehe ich gerne zur verfuegung, oder wenn ein bestimmtes thema besteht, waere das natuerlich hilfreiccher.

mfg ju

Würde mich für das Thema „renewable erergys“ interessieren

Sehe mir gerade einen Artikel aus der NYT an :wink:

Würde mich für das Thema „renewable erergys“ interessieren

Sehe mir gerade einen Artikel aus der NYT an :wink:

Versuch’s mal mit

Wikipedia „Energy Recycling“.

Da findest Du reichlich Stoff und ein großes Verzeichnis dazu gehöriger englischer Lireratur zum Anklicken.

Tschüß
Alfred2000

Der Wunsch ist so ziemlich allgemein gehalten … Z.B. in der englischsprachigen Wikipedia gibt es jede Menge technischer Artikel. Das würde für die nächsten Monate reichen …

=> en.wikipedia.com

z.B. einfach mal ‚loudspeaker‘ eingeben.

Grüße

hallo,

kann dir leider nicht helfen.
viel glück