Technisches Problem. Bin mit meinem Latein am Ende

Hallo zusammen.
Es geht hier um den Rechner meines Dads.
ein laptop, und soweit ich mich erinner bestand das problem von anfang an. Ihm ist es aber nie wirklich aufgefallen, da er mit dem laptop erst vor einem halben jahr in die welt des internets eingeführt wurde.

Es geht um die Darstellung von Webseiten.

Ohne es gross zu beschreiben, besucht mal als beispiel die seite
www.Pc-Welt.de
und lasst sie in einem fenster geöffnet.

Jetzt besucht mal diesen link hier:

http://mitglied.lycos.de/gpkiller/problem.jpg

Wo ich einen Screenshot meines Daddys oberfläche gemacht habe, und ihr werdet sehen, das das ganz anders aussieht.

Das ist nicht nur auf dieser webseite so, sondern auf jeder.
Die "balken, farben und so weiter, werden irgendwie nicht richtig dargestellt.

ich hab alles probiert. einstellungen durchgegangen, auch alles auf standart gesetzt, sicherheitseinstellungen und und und…!
wirklich alles geupdatet, ie, win selber, divx,
die auflösung geändert, herzzahl, treiber, hardwarebeschleunigung, und so weiter…!
und wie gesagt, so weit ich mich erinnere, war das von anfang an so.

tja, und ich weiss nicht weiter, weiss nichtmal ob es an der software oder hardware liegt. software ist unwarscheinlich, da alles neu ist, hardware ist unwarscheinlich, da ja sonst alles geht, und die html grafik ja keine grosse anforderung ist.

wäre nett wenn ich mal reinschaut.

danke

Hi,

schalte infach die Eingabehilfen… im Internet Explorer ab!
EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - Allgemein (rechts Unten)

Dann macht das Surfen wieder Spass!

Grüsse Patrick

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, ich dachte das wäre es, aber negativ.
da ist alles deaktiviert, und wenn ich es aktiviere sieht alles noch schlimmer aus :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Hi, ich dachte das wäre es, aber negativ.

Hilft dir zwar wahrscheinlich nicht weiter, aber wenn ich dort bei mir „Ignore colors specified on webpages“ (erste Option) aktiviere sieht es auch so aus, die Bilder/ Balken werden dann nicht dargestellt (wie auf deinem Bild nur die Schrift ist bei mir etwas anders).

Gruß

Sebastian

ich würde unter Umständen in eine andere Richtung denken: er scheint mir nämlich die style sheet-vorlage nicht zu laden. Hat dein dad auch sonst Probleme mit dem Netzwerk? MTU vielleicht runtersetzen?

Ein Vorschlag wäre auch den Quelltext mit einem anderen Browser zu vergleichen.

bis denne,

Omar Abo-Namous

http://www.islaminhannover.de