'Teddy Bears'?

Hallo Wer-Wissende,

es lief in letzter Zeit ein paar mal ein Song auf Radio Fritz (Berlin/Brandenburg), der irgendwie und so in etwa „oh boy“ von den „teddy bears“ oder etwas in der Art heissen müsste. Der Chorus erinnert stark an diesen alten „hey now, I’m a rockstar, …“ Song.

Dummerweise macht es überhaupt keinen Sinn, nach ‚oh boy‘ oder ‚teddy bears‘ zu googlen, man landet immer auf Webseiten über Kuscheltiere. Kann mir jemand finden helfen?

Fabian

Servus Fabian !

Is’n Schuß ins Blaue, aber vielleicht meinst Du diesen Text:

Sunny West (everly Brothers) - Oh Boy Lyrics

  1. All my love, all my kissing
    You don’t know what you’ve been missing

Ref.: Oh boy, when you’re with me, oh boy
The world would see that you were ment for me-e-e-e

  1. All my life, I’ve been a-waiting
    Tonight there’ll be no hesitating

Ref.: Oh Boy …

Intro: Stars appear and shadows are a-falling
I can hear my heart a-calling
If you’re not the lover making everything right
I’m gonna be your baby tonight

  1. All my life …

Intro: Stars appear and shadows are a-falling
I can hear my heart a-calling
A little bit of loving makes everything alright
I’m gonna be your baby tonight

  1. All my love …

Ref.: Oh Boy …

  1. All my life …

Ref.: Oh Boy …

Zu den „Teddy Bears“ habe ich nur gefunden, daß die Combo von Phil Spector gegründet wurde, aber vielleicht kannst Du damit schon 'was anfangen.

Grüße aus Wien
Helmut

nein das ist es nicht
Hallo Helmut,

was Du meinst, ist das alte „Oh boy“ von Buddy Holly and the Crickets, das meine ich nicht.

Und ja, ich war überrascht, die Band „Teddy Bears“ gab es tatsächlich mal, die haben „To know him is to love him“ geschrieben, aber das war in den 50er (?) Jahren.

Der Song, den ich suche, ist ziemlich aktuell, keinesfalls älter als 10 Jahre, hat punkige Gitarrenriffs und Rap-Passagen (so habe ich es in Erinnerung). Angeblich sind die Teddybears eine schwedische Kombo oder so, aber auf diese Info keine Garantie.

Grüße zurück nach Wien,
Fabian

Servus,

Vielleicht das hier:

http://www.teddybearssthlm.com/

„Hey boy“ anklicken

Lieben Gruß aus Wien, jenny

hier noch die lyrics

http://lyrical.nl/song/33009

Hi
TeddyBears Stockholm.
Hey Boy - Fresh

Mir gefällt Cobra Style am besten, ansonsten auch ganz interessant.

Andere cds
You are the teddybears
I can’t believe it’s Teddybears
hh

Das isser!
Vielen Dank, genau den suche ich!

Herzallerliebste Grüße nach Wien, Jenny!