Hallo!
Ich brauche mal bitte eure Hilfe.
Unser Sohn Marlon (3 Jahre geworden) hat ein Teddy (siehe Profilfoto), den er immer zu schlafen braucht und wenn er mal traurig ist als trösti
.
Wir haben ihn schon ein seit cirka zwei Jahren. Wir haben ihn einmal in der KITA vergessen und da war an kein Schlaf von unseren Sohnemann zu denken.
Deshalb suchen wir händeringend nach einen Ersatzteddy. Wir haben diesen im KIK gekauft. Aber dort gibt es ihn natürlich nicht mehr.
Wer kann uns helfen und uns mitteilen wie dieser genau heißt und wo man diesen kaufen könnte.
Vielen Dank im voraus für die Bemühungen
Hallo,
leider kann ich kein Photo von eurem Teddy finden.
Wenn ich eines bekommen könnte, wäre es mit evtl mögl., diesen nach zu arbeiten.
Meine website mit der Möglichkeit Kontakt zu mir auf zu nehmen:
sc-feinheiten.com.
LG
Silvia
Ich sammle alte Teddies und sogenannte „Künstler“ Teddies - über Spielzeug der normalen
Art habe ich keine Ahnung. Tut mir leid.
Birgit Hornig
Hallo,
den Teddy kenne ich leider auch nicht.
Ihr werdet ihn, denke ich , auch nicht mehr bekommen.
Solche Teddys von „Billiganbietern“ (nicht abwertend gemeint, können auch ganz hübsch sein und geliebt werden) werden oft nur einmal für eine Wahrenhauskette produziert.
Ich denke auch, mit einem gleichen Ersatzteddy wird euer Marlon nicht zufrieden sein. Kinder merken ganau, dass das nicht der selbe Teddy ist.
Also lieber einen neuen kaufen und eine Geschichte dazu erfinden. z.B. war beim Friseur oder bei einem Designer und sieht jetz ein weinig anders aus.
Mein Empfehlung: Kauft einen Steiff-Teddy, die haben jetzt auch recht günstige und auch super weiche Bären.
Bärige Grüße Dieter