Tee–Ackerschachtelhalm Zinnkraut – Bezugsquellen

Hallo,

ich suche nach Bezugsquellen für Ackerschachtelhalm (Zinnkraut) Tee.

Bisher habe ich nur bei eBay Offerten gefunden.

Frage:
Kann mir jemand weitere Bezugsquellen nennen?

Danke

Hallo,

ich kenne mich nur mit schwarzen und grünen Tee aus.
Daher kann ich nicht weiter helfen.

Gruß

Hallo,

also, wenn ich bei google „zinnkrauttee kaufen“ eingebe bekomme ich massenweise Bezugsquellen.

MfG Petra

Hallo!

Den Tee kenne ich leider nicht und kann deshalb wenig hilfreich sein bezüglich Bezugsquellen. Es tut mir leid und viel Erfolg beim Weitersuchen!

Gruß

Hallo, NTN,

ich kenne mich leider nur mit echtem (schwarzen oder grünen) Tee aus. Sorry.

Viamellis

Hallo!

Zinnkraut bekommst du in jeder Apotheke. Und wenn sie das mal nicht auf Lager haben (was unwahrscheinlich ist, da es eine sehr gängige Teedroge ist), dann kann es in der Regel problemlos bestellt werden.

Liebe Grüße,
Delory

Auch wenn ich mich nur als Tee-Experte für Tee der Teepflanze verstehe…

Ich meine von der Firma „Ronnefeldt“ gibt es Aufgussbeutel mit Zinnkraut. Im Rhein-Main-Gebiet gibt es einige Teeläden, die ihren Tee von der Firma Ronnefeldt beziehen, da könntest du nachfragen.

Außerdem gibt es von der Firma „Sonnentor“ loses Zinnkraut, den müsstest du in gut sortierten Bio-Supermärkten wie Alnatura oder auch Basics bekommen können. Vielleicht auch in einem Reformhaus.

Cheers,
Micha.

Hallo,

Ich kann leider nicht weiterhelfen, ich bin Chemie-Experte und nicht Tee-Marktexperte.

LG

Hallo,

ich kann folgende Bezugsquelle empfehlen:

http://www.naturix24.de/pflanzliche-einzelprodukte/k…

Der Schachtelhalmtee von Naturix24 schmeckt sehr frisch und hat die typische Schachtelhalmnote. Sehr zu empfehlen.