Teebaumöl bei Pickeln und Akne

Hallo liebe Experten,
ich habe leider häufig sehr viele Pickel und Mitesser,
vor allem wenn ich unter Stress stehe oder ich mich schlecht ernähre.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das Problem durch sämtliche chemische Anti-Pickel Stifte und Peelings nur verschlimmert.
Kann mir aber Teebaumöl bei meinem unschönen Problem helfen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe Grüße,
Kiri

Hallo Kiri,
also Stress und schlechte Ernährung beides schlecht fürdie Haut. Stress lässt sich leider oft nicht vermeiden, doch auf deine Ernährung solltest Du schon Acht geben.
Mein Tipp: Schlammseife und Mineral Toner mit Salz aus dem Toten Meer von Swisa Beauty; hat eine sehr heildende Wirkung auf die Haut und schon nach kurzer Zeit wirst Du sehen, wie deine haut besser und reiner wird. Und es sind ganz natürliche Produkte. Chemie ist genau das falsche.
alle 8-10 Tage solltest Du auch sanftes Peeling machen, um die alten Hautschuppen zu entfernen.
Probier es aus und ich bin mir sicher, dass Du sehr zufrieden sein wirst. Denn ich benutze die Produkte selber und meine Haut ist seit langem pickelfrei!.

alles gute wünsch ich Dir

Teebaumöl ist nicht schlecht, hilft bei vielerlei Beschwerden. Ich würde es auf jeden Fall versuchen, das kann nicht schaden. Ich habe mir in jungen Jahren mit Höhensonne geholfen. LG julina41