Teelichter

„I speak from pure logic. If I let go of a hammer on a planet that has a positive gravity, I need not see it fall to know that it has in fact fallen.“

Wenn das Teelicht auseinanderläuft, wird es vorzeitig ausgehen. Warum, hat @littlepinguin erläutert. Die einzige Möglichkeit, dass ein Teelicht auf einer Untertasse vollständig verbrennt, sehe ich darin, dass es nicht auseinanderläuft - aber das hast du ja nicht in Frage gestellt.

Gruß,
Max

hi,

unerwartetes Ergebnis.

Aber noch mehr übrig, als ich beim auslaufen angenommen hätte.
Von der Höhe her, ist es etwa halb verbraucht.

grüße
lipi

achje, schlimme Qualität. Aber es ist spät und man erkennt genug.