Teenwolf Rsp

Ich suche jemanden der Rollenspiel mag und auch langzeitige Rollenspiele nur männliche (zu der Serie Teenwolf )(2011)
Und bitte keine von diesen perversen Jungs oder Männer die nur das eine im Rollenspiel wollen denn in dem Rollenspiel geht es um die Serie und da muss viel Kreativität her ,vernünftigkeit ,Nett,gut im Schreiben ,ausführlich lang schreiben ,wie die charakter schreiben also die Art kennen :))

(Bin übrigens Maya 18 )