treibersuche für officejet710 für Betriebssystem win7 64-bit
Dürfte es eventuell mal dazu etwas mehr Infos geben
Schreibe ja auch nicht Drucker geht nicht warum ??
Der Treiber fehlt, nur mit dem Treiber kann ich drucken
Dürfte es eventuell mal dazu etwas mehr Infos geben
Schreibe ja auch nicht Drucker geht nicht warum ??
@Der Treiber fehlt, nur mit dem Treiber kann ich drucken
Sehr lustig …
Entweder du gehst auf die Herstellerseite deiner Hardware und lädst dir dort den passenden Treiber herunter, oder du läßt über Win7 online den Treiber selber aktualisieren und suchen.
Wenn das nicht geht, kannst du getrost deinen Drucker in den Sperrmüll oder in den Keller stellen da die 64 Bit Version diesen nicht unterstützt.
Andere Möglichkeit wäre ein Betriebssystem zu installieren wo der Drucker unterstützung findet.
Dies wird dir zwar nicht gefallen,es ist aber so.
Microsoft will so die Leute an neue angeblich bessere Hardware binden und zusätzlich geld verdienen.
Win 7 im Moment in einer 64 Bit Version zu benutzen ist so , als ob du deinen Drucker mit Win 3,11 oder Win 95 benutzen möchtest.
Zu deiner Hardware:
Windows gibt es in zig verschiedenen Versionen ( auch als 64 Bit ) und jede hat so seine speziellen Eigenheiten.
Daher die Frage danach , bedenke dies bitte bei einer neuen Anfrage.
Edit
Ich vergaß zu erwähnen das es keinen vernünftigen Grund gibt das ein Privatmann ein 64 Bit System braucht.
Hier werden eindeutig ältere Geräte wie Drucker, Scanner Netzwerkgeräte und Spiele nicht unterstützt.
64 Bit Programme gibt es für den Konsumerbreich noch nicht.
Also wird das angeblich schnellere System herunter gebremst auf 32 Bit.
Die angebliche bessere Speicherverwaltung ist ein Werbegag, denn die kann 32 Bit auch.
Allerdings muss man diese manuell freischalten.
Mal ehrlich welcher Rechner aus dem Laden hat zumindest 4 Gb Speicher oder sogar noch mehr als 8 GB?
64 Bit macht erst bei deutlich mehr als 4 Gb Ram Sinn.
Hallo Sportfahrer,
hilst Du mir meinen Labtop auf 32-bit umzustellen?
gruss Wolfgang
Um auf 32 Bit zu kommen, muss die Festplatte formatiert werden und das Windows neu aufgespielt werden.
Im Normalfall hat man ja 2 DVD für 32 und 64 Bit dabei
Denke daran das die eigenen Dateien vorher gesichert werden.
Ein 32 Bit Image ( wenn mN keine DVD davon hat , kann man sich auch aus dem Internet herunterladen und dies legal als DVD Brennen.
Deinen Key für das WIn 7 kannst du dann zum Aktivieren nehmen.
Es muss sich aber um die selbe Version , also Home oder Ultimate handeln sonst passt der Key nicht .