Teil eines (OSB) Holzfußbodens entfernen

Guten Tag,
ich habe da mal wieder ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich möchte einen kleinen Teil Holzfußboden entfernen.
Erst einmal die Fakten:
Unsere Vormieter haben in einem der Räume OSB-Platten als Fußboden verlegt. (weniger schick, aber besser als das was da drunter sein soll). Nun haben wir im Laufe der Jahre dieses Zimmer geteilt mit einer Gipskartonplatten, die natürlich auf diesem Boden steht :wink:
Dadurch sind zwei Zimmer und ein kleiner Flur entstanden. Nun müssen und wollen wir in diesem kleinen Flur den Fußboden raus haben. Unser Kater hat letztens mal gezickt und auf dem leider nicht so toll versiegelten Boden gemacht :frowning:

So etwas ähnliches habe ich vor einiger Zeit schon mal in einem der anderen Zimmer gemacht. Das Problem war, dass ich mit der Handkreissäge nicht nah genug an die Kante und schon gar nicht in die Ecke kam. Stichsäge geht natürlich gar nicht, weil da drunter kein Hohlraum ist - nur eine Kokosmatte und dann der Originalfußboden.
Gibt es eine einfache, kostengünstige Möglichkeiten, dass ich diesen Teil Fußboden einigermaßen sauber und nah der Gipskartonwand, raus geschnitten bekomme? Und wenn ja, mit was? Ich bin da gerade etwas ratlos und hoffe auf eure Erfahrungen.

Danke!
VG
Schlappy

Hallo!
Such mal nach Schattenfugensäge bzw. Multi Master, den gibt es auch von anderen Herstellern mit beiden müsste das gehen kann man sich vielleicht auch ausleihen.

Sepp.

Hallo Sepp,

Genau das Teil kannte ich noch nicht und sieht genau richtig aus - ich schau mal, ob ich das hier mieten kann.
Danke dir!
VG
Schlappy