Teil eins

Guten Tag
Heute wollte ich gern mal darüber sprechen wie man den Begriff Terrorismus in manchen Ländern für die eigene Politik benutzt.
Wie zum Beispiel in Amerika dort wird der 11/09/01 in der Wahl Tour vom Busch benutzt. Man will damit den Irak Krieg befürworten. Man erzählt dem Volk das Irak eine Bedrohung gewesen wäre.
Mann macht sich viele Gedanken über den 11/09/01 weil es gab kein direkte Aussage warum es passiert ist. Aber jetzt habe ich einen neue These über den grund des Anschlags.
Es lag in der Politik zwischen Saudi Arabien und Amerika.
Es ist einen lange Vorgesichte hat aber auch mit Israel zu tun.
Die Saudis würden andauern von den Amerikaner belogen. In der Palästina Sache so wie in der Irak Sache.
In der Palästina Sache in der Art das sie Zugeständnisse gemacht haben die sie nie wahrgenommen haben, nein in Gegenteil sie haben mehr Waffen an Israel Verkauft.
Nach angaben von damaligem Politiker dachte man sich die Araber kämpfen mit Sowjetischen Waffen und man nicht zulassen kann das Israelis mit Amerikanischen Waffen verlieren deswegen würden die Waffenlieferungen erhöht.
Als Saudi Arabien mehrmals Amerika darum bat das sie etwas gegen die Besatzung sagen sollten und es nicht getan haben, hat Saudi Arabien die Öl zufuhr gestoppt .
Amerika hatte schon Pläne in Saudi Arabien zu besetzen.
Es hat aber einen neuen Kompromiss gegeben, weil Amerika im Krieg war mit Vietnam hatte man den König versprochen sich nach den Problem mit Vietnam sich um das Palästina Problem zu kümmern. Was aber schon wieder einen Lüge war.
Am 08/09/01 hat Amerika nach mehren bitten von Saudi Arabien in der Öffentlichkeit das Palästina Israel Problem angesprochen.
Amerika hatte nie großes Interesse am Nah Ost Konflikt hat sich nur Verbal darüber unterhalten um die Saudis Einbissen zu besänftigen. Der 11/09/01 kam der Regierung gut um den Irak einzunehmen und nicht mehr von den Saudis genervt zu werden. Man könnte ja auch nicht warten bist die Sanktionen gelockert werden oder sogar ganz fallen gelassen werden. Weil dann Amerika nichts vom Kuchen gehabt hätten.

1991 als Irak Kuwait eingenommen haben, zeigten die Amerikaner Falsche Satelliten Bildern den Saudis und sagten ihnen das Irak auch Saudi Arabien angreifen wolle.
Irak hatte es aber nicht vor.
Die Amerikaner haben sich in Saudi Arabien Stationiert und haben sich den Krieg von den Saudis bezahlen lassen mit gewinn. Das hat die Saudis in den Bankrot gebracht.
Ich kann mir Vorstellen das ein Herr Bin Laden es nicht mehr Tolerieren wollte von den Amerikanern so Verarscht zu werden sie nicht als Voll genommen werden.
Und ich glaube das er die Ermordung seines Vaters den Amerikaner zuschiebt, was sehr wahrscheinlich ist.
Es stellt sich noch einen Frage hätte Amerika Saudi Arabien Eingenommen, was sie ja vor hatten wenn der König nicht einlenkt,wo ist da der unterschied zwischen Irak und Amerika.

Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri

Wann sagt die Welt es reicht.
Wann wird Palästina frei sein von seinen Peinigahn. Es kann doch nicht sein das man den Israelischen Terror genehmigt. Und das schon seit 40 Jahren. Und wenn ein Volk sagt wir Verehren uns sie dann als Terroristen verurteilt.
Wie soll es weiter gehen ein land wie Irak verurteilen , aber nicht Israel

Teil drei
p.l.o.n.k.

p.l.o.n.k.

Geht das deutlicher

Special @ Hicham Bekouri

Geht das deutlicher

Aber klar doch:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gern geschehen

Freundliche Grüsse
Anonym

Teil vier

p.l.o.n.k.

Geht das deutlicher

Bitte, gerne.

*Vorsicht, a kloans bisserle Ironie*

Guten Tag!
Ich tät einen Deutsch-Kurs nahelegen, Geschätzte „Troll-Würdigkeit“, und nach dem Absolvieren des 10. Grundkurses würde ich, Dero „Troll-Magnifiszenz“, einige Verständlichkeitskurse belegen.

Wünsche einen Guten Abend und eine Gesegnete Nacht!
WS

p.l.o.n.k.

Geht das deutlicher

Lass uns endlich in Ruhe!!!

War das deutlich genug?

Mit regelmäßigen Abständen kommt von dir immer derselbe Blödsinn. Manchmal eine andere Perspektive aber der Grundton ist genau gleich. Und Ruhe gibst du erst wenn dir einer Recht gibt oder dir langweilig wird.

Dieses Forum hier sollte für Leute sein, die über Politik reden. Alles was du dazu beisteuerst sind irgendwelche kopierten Artikel und Theorien die weder Hand noch Fuß haben. Wenn du willst dass die Leute dich Ernst nehmen versuch es mal mit einem ernsthaften Thema…

MfG

Christoph

Wenn die Sachen kein hand und Fuß hat dann bist du der jenige der sich nicht informiert hast.
Zweites wenn man sich einen Meinung bilden will dann muss man sich Informieren und dann sind es keinen Kopierten Artikel sonder das Resultat meiner Nachforschung.
Was ist daran Falsch.
Hicham Bekouri
P.S
Ist der Nahe Osten kein ernsthaftes Thema

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Geschätzter Troll :smile:
Folgender Text ist teilweise kontaminiert mit ironischen Inhalten, möglicherweise für Trolle ungeeignet.

Geschätzter Troll vulgo Hicham,

ein ganz klein wenig eine Einführung in die deutsche Rechtschreibung. Heute gratis, ansonsten verlang ich 30 Euro in der Stunde.

Wenn die Sachen kein hand und Fuß hat dann bist du der jenige
der sich nicht informiert hast.

Wenn die Sache (Singular (= Einzahl), wohl gemerkt) weder Hand (schreib sich groß, weil Substantiv vulgo Hauptwort) noch Fuß hat, (Beistriche sind zu Setzende) bist du derjenige, der sich nicht informiert hat (nicht „hast“, weil „du hast“, aber „er hat“).

Zweites wenn man sich einen Meinung bilden will dann muss man
sich Informieren und dann sind es keinen Kopierten Artikel
sonder das Resultat meiner Nachforschung.

Zweitens: (auch den Doppelpunkt machen) wenn man sich eine („einen“ nur beim maskulinen, sprich männlichen Hauptwort vulgo Substantiv und „Meinung“ ist feminin vulgo weiblich, weil es " die Meinung lauten soll) Meinung bilden will, (noch mal einen Beistrich) dann muss man sich informieren (schreibt sich klein, weil Verb vulgo Tunwort mitten im Satz) und dann sind es keine kopierten (ebenfall klein, weil Adjektiva vulgo Eigenschaftswörter vor folgenden Substantiven vulgo Hauptwörtern klein geschrieben werden) Artikel sondern („n“ nicht vergessen) das Resultat meiner Nachforschung.

Was ist daran Falsch.

Was ist daran falsch (klein, weil Adjektiv vulgo Eigenschaftswort mitten im Satz)? (auch Fragezeichen sind zu machende)

Allerdings, geschätzter Troll, wird damit Dein geschätztes Posting nicht „sinnvoller“.

Werteste Grüße

Hicham Bekouri

Dero von und zu Wolkenstein

P.S
Ist der Nahe Osten kein ernsthaftes Thema

auch da fehlt wieder das Fragezeichen.

Hi,

egal was für ein Scheiß gepostet wurde.
Als Herr Oberlehrer mußt du dich deswegen nicht unbedingt aufspielen.
Es hat mit der Sache nicht das geringste zu tun.

nicki

Auszug aus der Nettiquette:

"3) Fasse dich kurz!
Niemand liest gerne Artikel, die mehr als 50 Zeilen lang sind. Denke daran, wenn du Artikel verfasst.

  1. Deine Artikel sprechen für dich.
    Die meisten Leute bei wer-weiss-was kennen und beurteilen dich nur über das, was du in Artikeln oder Mails schreibst. Versuche daher, deine Artikel leicht verständlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler zu verfassen.
    Bedenke, dass dein Anliegen nicht rüber kommt, wenn es nicht einmal den elementaren Anforderungen an Stil, Form und Niveau genügt.

  2. Nimm dir Zeit, wenn du einen Artikel schreibst!
    Einige Leute denken, es würde ausreichen, einen Artikel in zwei Minuten in den Rechner zu hacken. Besonders im Hinblick auf die vorangegangenen Punkte ist das aber kaum möglich.
    Du solltest dir Zeit nehmen, um einen Artikel zu verfassen, der auch deinen Ansprüchen genügt.

  3. Vernachlässige nicht die Aufmachung deines Artikels!
    Punkte und Kommas sollten selbstverständlich sein; durch Groß- und Kleinschreibung wird der Text leserlicher. Absätze lockern den Text auf, wenn sie alle paar Zeilen eingeschoben werden."#

Wenn er sich nicht die Mühe macht, einen möglichst fehlerfreien (nobody is perfect) und strukturierten Artikel zu posten, kann er auch nicht erwarten, dass wir uns hier viel Mühe mit ihm machen…

MfG

Christoph

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]