Bei meiner Tochter sind mit einem Schlag Heck Beleuchtung,Nummernschild Beleuchtung Instrumenten Beleuchtung ausgefallen.
Front Beleuchtung Blinkanlage,Rückfahr Scheinwerfer funktionieren aber.
Leider finde ich den Fehler nicht.
Wer kann mir helfen den Fehler zu finden?
Nur mal um sicher zu gehen: Die vorderen Begrenzungsleuchten (Standlicht) funktionieren wirklich?
Heckleuchten, Kennzeichen- und Instrumentenbeleuchtung hängen ja zusammen (auch wenn sie getrennt abgesichert sind), aber halt auch mit den vorderen Begrenzungsleuchten. Wenn letztere doch nicht funktionieren, die beiden Sicherungen aber OK sind, dann würde ich auf den Lichtschalter tippen. Beim Focus macht der schon mal Ärger, warum dann nicht beim Ka?!
Auch ohne Gruß
Und was ist nun???
Eine Rückmeldung ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann, oder nicht?
Moin Guido,
Eine Rückmeldung ist ja wohl das mindeste, was man erwarten
kann, oder nicht?
Du hast Dich noch immer nicht an die Eintagsfliegen hier gewöhnt, die eine Frage ohne Gruss und Anrede stellen und sich danach nie wieder sehen lassen?
Ich gebe Dir ja in vollem Umfang recht. Rückmeldungen erfreuen das Herz des Ratgebers und helfen auch anderen.
Aber Egomanie ist scheinbar momentan trés chic
Gruss Jakob
Hallo Jakob,
irgendwie glaube ich wohl immer noch an das Gute im Menschen. Aber irgendwie hätte ich trotzdem drauf wetten können, dass bei den beiden nacheinander geschriebenen Beiträgen keine Reaktion mehr kommt.
Durch solche Leute macht das hier wirklich keinen Spaß mehr.
Beste Grüße
Guido