hallo, mein drucker epson cx 33500 zeigt an: Wartung nötig, da einige Teile veraltet sind. kann ich diese geschichte selbst beheben? kann mir jemand sagen was zu tun ist?
danke peppy
Moien
mein drucker epson cx 33500 zeigt an: Wartung nötig, da
einige Teile veraltet sind.
Jeder Tintenstrahler reinigt regelmässig seine Düsen. Dabei wird die Farbe in einen Auffangbehälter gespritzt. Wenn der voll ist muss er getauscht werden. Das wäre nicht das grosse Problem (ist eine Sauerei wegen der Tinte, draussen machen) aber man muss dem Drucker auch sagen dass er getauscht wurde. Und das kann offizel nur Epson selbst. Gegen eine Gebühr versteht sich.
kann ich diese geschichte selbst beheben?
Offizel nicht, mit Hackertools aber schon.
Wer Tinte kauft ist selbst schuld…
cu
gereinigt hab ich ihn schon müßte also nur noch den zähler zurückstellen, was offiziel ja nict geht…ich sag`s mal durch die blume…weißt du ev. wer mir denn jetzt weiter helfen könnte ;o)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moien
gereinigt hab ich ihn schon müßte also nur noch den zähler
zurückstellen, was offiziel ja nict geht…ich sag`s mal durch
die blume…weißt du ev. wer mir denn jetzt weiter helfen
könnte ;o)
Google bringt sehr schnell zu einer Firma Namens „ssclg“. Der cx3500 steht auf deren Liste, allerdings mit Einschränkungen. Und ich weiss nicht ob das Programm tatsächlich den Drucker resettet oder einfach nur die Platte mit Viren zumüllt. Musste es selbst nie testen, hab keine Tintendrucker mehr.
cu