Hallo
Lebe seit 13 Jahren in Spanien und bin im Recycling-Geschaeft taetig.
Hatte in den 90er in Deutschland einen Gebrauchtreifenhandel.
Ich haette hier viele Abnehmer fuer Gebrauchtreifen,daher suche ich einen Teilhaber oder Jemand der mir 12000,–euro auf 6 Monate leiht.
Dieses Geld ist immer an Ware und Maschinenwert vorhanden,also kein Risiko.
Bei ernsthaftem Interesse setze dich mit mir in Verbindung und ich erklaere dir gerne alles naehere.
schoenen Tag und vielleicht sprechen wir uns ja bald.
Vielen Dank! Bin nicht interessiert!!
Diese Anfrage gehört auch nicht in Wer Weiß Was, sondern mehr in Geschäftevermittlung.
Hallo,
ich vermittel keine Teilhaberschaften oder Privatkredite. Dennoch Dir viel Erfolg für die weitere Suche. Alles Gute
Hallo
Danke fuer deine Antwort.
Sorry wusste nicht an wen das alles gesendet wird.
schoene Feiertage
Habe Ende letzten Jahres ein ärgerliches Problem mit der Bank über einen privaten Geldgeber/ Business Angel gelöst.
Ich dachte, dass ich schlau bin und war hintereinander bei mehreren Banken. Jede Bank stellt bei einer Kreditanfrage zuerst einmal eine Anfrage bei der Schufa. Dort wird alles festgehalten, vom Handy, Kreditkarte bis hin zur Autofinanzierung, aber auch jede Kreditanfrage und auch ggf. die Absage. Nun, spätestens nach der dritten Anfrage bei einer Bank befasst sich keine weitere Bank mehr ernsthaft mit dieser Anfrage, die dann alle bei der Schufa aufgeführt sind. So entschärft man selbst seine eigene Bonität…
Habe dann zig Internetseiten und Zeitungen durchgestöbert und bin dann bei www.privatkapitalmarkt.de hängengeblieben. War innerhalb von 3 Tagen mit einem privaten Geldgeber/ Business Angel im Gespräch. Der hat mir auch gleich weitergeholfen. Kann ich also aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen.