Kann mir einer die Abläufe und Entscheidungen einer Teilkostenrechnung, die man braucht um ein epk zu erstellen aufzählen?
Grundlage ist eine Vollkostenrechnung(Kostenträgerblatt).
Hallo Jonas,
leider bin ich momentan terminlich nicht in der Lage zu helfen. Falls das Problem weiterhin besteht, schreibe mich bitte in 1-2 Wochen nochmals an. Sorry.
Gruß
Joachim
Das ist mir zu theoretisch und allgemein.
Da kann ich nicht helfen.
Gruß
HWB
Kann mir einer die Abläufe und Entscheidungen einer
Teilkostenrechnung, die man braucht um ein epk zu erstellen
aufzählen?
Grundlage ist eine Vollkostenrechnung(Kostenträgerblatt).
Kann mir einer die Abläufe und Entscheidungen einer
Teilkostenrechnung, die man braucht um ein epk zu erstellen
aufzählen?
Grundlage ist eine Vollkostenrechnung(Kostenträgerblatt).
Leider, nein
Hallo,
leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.
Gruß
SH
Kann mir einer die Abläufe und Entscheidungen einer
Teilkostenrechnung, die man braucht um ein epk zu erstellen
aufzählen?
Grundlage ist eine Vollkostenrechnung(Kostenträgerblatt).
Hallo
Klook/Sieben/Schildbach: Kostenrechnung
Wöhe: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre !
geh aber in eine (universitäts-)buchhandlung, da kannste rechts und links von ensprechenden Büchern dir die Info anlesen, im hirn abspeichern mit nach hause nehmen - kauf nicht bei Amazon, denn die machen den örtlichen buchhandel kaputt und schalten ihre US-internet-Zentralrechner immer dann ab, wenn der US-Bürger keine unzensierten Infos übers internet erhalten soll (wikileaks z.B. und die vielen anderen -leaks-Seiten !)
Gruß
Michael
Kann mir einer die Abläufe und Entscheidungen einer
Teilkostenrechnung, die man braucht um ein epk zu erstellen
aufzählen?
Grundlage ist eine Vollkostenrechnung(Kostenträgerblatt).
Hallo Jonas,
das ist ein bisschen wenig an Angaben für deine Frage. Wenn du mit epk eine Ereignisgesteuerte Prozesskette meinst, kann ich dir nicht weiterhelfen. Sollte dsa etwas anderes bedeuten, befasse ich mich gerne mit der Frage. Vielleicht kann dir jemand anderes helfen.
Viele Grüße
Axel
Kann mir einer die Abläufe und Entscheidungen einer
Teilkostenrechnung, die man braucht um ein epk zu erstellen
aufzählen?
Grundlage ist eine Vollkostenrechnung(Kostenträgerblatt).
Hallo,
der wesentliche Unterschied zwischen einer Vollkosten- und Teilkostenrechnung ist, dass zwischen fixen und variablen Kosten unterschieden wird.
Nach diesen Kriterine würde ich versuchen die dir vorliegende Vollkostenrechnung untersuchen.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Gruß
Knarf