Hi
vom Outlook aus kann ich nicht mehr alle Mailadressen bemailen. Die Mailadressen sind aktiv, teilweise von Leuten die ich kenne. Und vom Webmail aus kann ich mailen, von Outlook aus nicht. Doch es betrifft nicht alle Adressen, teilweise kann ich von Outlook aus mailen, teilweise werden sie zurückgewiesen.
Habe inzwischen das Outlook deinstalliert und wieder installiert, alles brachte keinen Erfolg!
Wer weiss was zu machen ist, damit alle Mails die ich von Outlook aus schreibe auch wirklich ankommen.
Danke
Hallo,
frei nach dem Motto: „Es geht nicht“ ist keine Fehlerbeschreibung:
Was passiert denn mit den Mails?
- Du bekommst eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
- Du bekommst keine Fehlermeldung, aber die Mails kommen nicht an?
- Die Mails kommen an, sind aber nicht lesbar?
- anderes?
Gruß,
Myriam
Hi,
Klar, meine Aussagen sind ev. zuwenig konkret gewesen, so
Es betrifft immer wieder Adressen, nicht alle, aber auch Kundenadressen, die kann ich nicht testen. Doch es passiert auch mit der Yahoo-Adresse. Wenn ich dieselbe Mail an zwei Adressen maile, eine davon die Yahoo kommt die Yahoo nciht an, und ich bekomme im Outlook folgende Meldung
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: hier der ursprüngliche Betreff
Gesendet am: 06.12.2007 15.38
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
[email protected] am 06.12.2007 15.38
550 relay not permitted
Sende ich an dieselben Mailadressen, dieselbe Nachricht aus dem Webmail, also nciot aus Outlook sondern über den Browser so geht das Mail bestens und kommt an.
deshalb bin ich der Meinung es liegt am Outlook ober am Office oder XP. An der Verbindung kann es nicht liegen. Der PC ist normalerweise am ADSL über bluewin und jetzt am Modem Cablecom und es geht an beiden Orten nicht.
Spybot hat zwar einiges gefunden, aber mailen kann ich immer noch nicht
Danke für die Hilfe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
da könnte etwas im Konto in Outlook falsch konfiguriert sein. Z.B. der Postausgangsserver oder das Häkchen bei „Server erfordert Authentifizierung“ fehlt.
Gruß,
Myriam
Viiielen Dank, das war es! und ich habe überall Viren gesucht!!
Danke und einen schönen Restsamichlaus