Tel.-Anlage Eumex 322 PCi: ALTERNATIVE!

Hallo ich suche eine Alternative zur veralteten Eumex 322 PCi!

Aber nur von einem anderen Hersteller, ich habe absolut genug von den Telekom-Anlagen! Die Situation ist folgende: In unsrem Einfamilienhaus haben wir die Anlage im Keller hängen und von da gehn 3 ISDN-Anschlüsse in die versch. Zimmer und ein analoger und ein Fax-Anschluss ins oberste Stockwerk.

Diese Konstellation muss beibehalten werden, da überall Telefone dranhängen. Wir haben einen normalen ISDN-Anschluss, d.h. wir können gleichzeitig zwei Gespräche führen! :wink:

Laut Anleitung hat die alte Anlage die folgenden technische Daten:

• 2-mal Euro-ISDN intern (für ISDN-Endgeräte Dss1-Protokoll)

• 1-mal Euro-ISDN extern (für Basisanschluss Dss1-Protokoll (1TR67))

• und dann noch 2 analoge Ports

Ich hoffe, dass Sie mir mit diesen Angaben helfen können! Ich habe schon öfters gehört, dass Auerwald Anlagen gut sein sollen?

Viiieln Dank, mfg

Hallo!

ich suche eine Alternative zur veralteten Eumex 322 PCi!

Geht die Telefonanlage nicht mehr oder warum suchst du eine Neue? Oder benötigst du neue Funktionen, wenn ja welche?

mfg
christoph

Hallo,

also ich möchte eine neue, weil bei dieser die verbindung mit einem Computer, zum einstellen der Anlage nicht mehr funktioniert (irreparabel)
und sie als dies noch funktioniert hat, schon die Einstellungen nicht gespeichert hat.

mfg

Hallo ich suche eine Alternative zur veralteten Eumex 322 PCi!

Alternative eumex ict 46. Habe ich im Einsatz, sag doch mal was Du für ein Anforderungsprofil hast!

Hallo!

also was die anlage auf jeden vllt noch haben sollte, ist die möglichkeit , die klingelanlga auch daran anschliessen zu können!

danke mfg