Telcom, dürfen die das?

Guten Tag,

wir wollten erst einen Anschluss bei denen machen, aber dann allerdings einen anderen Anbieter gefunden der um einiges Günstiger ist, also haben wir in diesen 2Wochen Rückgabe und Kündigungsfrist gekündigt, ich habe auch eine Kündigungsbestätigung von der Telecom hier liegen. Allerdings schicken die mir nun weiter Rechnungen, Mahnungen und Kündigungsandrohungen! Ich schicke fast jede 3te Woche diese Kopie der Kündigungsbestätigung weg und rufe dann an, aber die wissen von nichts und stornieren das alles… Was kann ich denn noch machen? Zur Polizei gehen und Anzeige erstellen?

Moin, Moin.

Da du mit deinen 11 Jahren noch keine Verträge abschliessen darfst und du scheinbar gar nicht weißt, bei welchem Anbieter (Telcom, Telecom oder T-Home) ein Vertrag besteht, Lass mal deine Erziehungsberechtigten ran.

alf

Na danke! So viel freundlichkeit, da such ich mir doch lieber eine andere Community.

Na danke! So viel freundlichkeit, da such ich mir doch lieber
eine andere Community.

Gib dich dort aber nicht wieder ‚versehentlich‘ als Kind aus. Denn dass deine V.-karte gestern noch ein Alter von 11 Jahren angezeigt hat, ist nicht nur Alf aufgefallen.

Du weisst ja: Wie man in den Wald hinein ruft…

Hi
wenn du dich da genauso aufführst :smile:

Moin, Moin.

Aber Bitte doch. Ich wusste gar nicht, das man so schnell altert. Damit wissen wir aber immer noch nicht wie denn dein Anbieter heisst, denn es gibt Telcom oder Telecom oder T-Home. Vielleicht klärst du uns da noch ein bischen auf.

alf