Wir haben zwar einen Preselection-Vertrag mit denen und es kommen nur alle Schaltjahr mal 'ne Rechnung, aber die biten DSL 16000 recht günstig an und wenn man will, kann man eine analoge Telefonflat für einen Zehner oder so kriegen.
solange du nicht über ein bestimmtes Volumen/Monat kommst, solltest du keine Probleme haben. Ansonsten erhälst du einfach ein Schreiben von denen, daß die dir 100€ „schenken“, wenn du dich von ihnen verabschiedest.
Tele2 ist aber auch bekannt dafür, daß die gerne mal die Tarife ändern und die Kunden dies erst bei der nächsten Rechnung feststellen.
solange du nicht über ein bestimmtes Volumen/Monat kommst,
solltest du keine Probleme haben. Ansonsten erhälst du einfach
ein Schreiben von denen, daß die dir 100€ „schenken“, wenn du
dich von ihnen verabschiedest.
Nachdem ich mit meinen 2GB Freivolumen nur manchmal über das Limit schieße, dürfte das das geringere Problem sein…
Und wenn die mir einen Hunderter zum Abschied schenken, dann ist das besser als bei 1 & 1, die mir lediglich keine Flatrate ohne Film- und Fon-Flat verkaufen wollen. Die sei nur für Neukunden. Dann war ich halt mal Altkunde…
Tele2 ist aber auch bekannt dafür, daß die gerne mal die
Tarife ändern und die Kunden dies erst bei der nächsten
Rechnung feststellen.
Werde ich dann sehen.
Allerdings sind auch die Tarife (in dem Fall Handytarife bei O2) mittlerweile so undurchsichtig geworden, daß eh keiner mehr durchblickt. Mal sehen, ob ich da das Paket für Neukunden bestellen kann - die sind als nächstes dran, waren aber für den DSL-Bereich trotz Abzug meines Vertragskundenrabatts (mit 2 Handies) zu teuer für DSL.