Hallo ihr alle da draußen in den Tiefen des www.
Wer von euch hat Erfahrung(gute) mit Anbietern die Kommplett Pakete für DSL &Telefon Anbieten–aber ohne Telekomgebühren!!!
Ich möchte von den Monatlichen Zahlungen für den Telefon und DSL Anschluß weg.
Mfg Bernd
Hallo,
wo wohnst Du? Das war genau mein Problem. Nun bin ich auch bei Tele2.
Zuerst hat mich der schlechte Support genervt, jetzt läuft es ganz gut.
Wenn Du nicht in der Stadt wohnst, ist es schwierig, sich entbündeln zulassen. In diesem Fall ist es günstiger per Satellit zu surfen.
Kündige Dein Festnetz und nimm zum telefonieren ein Handy. Frag mal in der HP von Tele2, ob in Deiner Region das Entbündeln (wechseln) möglich ist.
viel Erfolg
Peter Steiner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Peter, Wohne auf,m Land. Habe im Moment eine DSL Flat von 3U
Kostet mich 9.-Euro im Monat+Anschluß von der Telekom,und diese Gebühren möchte ich los werden.Habe einen Analog und DSL Anschluß.
Mfg Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Bernd,
es gibt einige Anbieter. Tele2 z.B., aber auch Alice, O2, 1&1, freenet, u.s.w.
Diese Anbieter zahlen der Telekom zwar auch Geld fuer die Nutzung der Leitungen, aber du als Kunde bekommst davon nichts (bzw. kaum etwas) mit - d.h. du bezahlst nur deine monatliche Rechnung an den jew. Anbieter und dieser ist dann auch dein Ansprechpartner bei Fragen und (hoffentlich nicht auftretenden) Problemen.
Eine Uebersicht gibt es u.a. hier: http://www.onlinekosten.de/breitband
Ein paar Anbieter nutzen ein eigenes Netz, dazu gehoeren QSC (Q-DSL) und teilweise Arcor und Tiscali, wobei das in laendlicheren Regionen oft nicht moeglich ist.
Hoffe etwas weiter geholfen zu haben
Stefan