Hallo ihr da,ich habe folgendes Problem…Seit Anfang Oktober habe ich Tele 2 Maxx,seit einigen Tagen kann ich aber nicht mehr über Tele 2 telefonieren,die haben mich gesperrt.Gestern bekam ich einen Anruf von denen,ich hätte zu viel telefoniert und nun hat tele2 den Tarif tele2 maxx gekündigt.Ich solle mir gefälligst nen anderen Anbieter suchen.Ich soll bei T-com anrufen und den Preselect kündigen,die T-com sagt aber ich kann Preselct nur bei Tele 2 kündigen…ruf ich dann wieder bei Tele2 an,sagen mir diese Leute dass ich nur bei der T-com den Preselect kündigen kann.Was soll das Katz und Maus spiel?Was kann ich jetzt tun.Ich kann nicht mehr normal telefonieren,nur über 01033 Vorwahl.Das kann doch kein Dauerzustand sein , das man gesperrt ist und man hin und hergeschickt wird…
Hallo,
eine ganz genaue Antwort kann ich Dir leider auch nicht geben, aber ich versuch es mal:
vor 3 Jahren hatten wir auch Preselection bei Tele 2 und nur Ärger.
Der Tarif muß auf jeden Fall bei Tele 2 gekündigt werden, weil das ja Dein derzeitiger Anbieter ist, obwohl er Dir gekündigt hat.
Ansonsten würde ich mir einen neuen Anbieter suchen, und mit dem einen Vertrag machen und auch gleich nachfragen, was Du mit Tele 2 machen sollst.
Normalerweise übernimmt der neue Anbieter alles, so war es jedenfalls bei uns.Wir mußten uns um nichts mehr kümmern und alles lief.
Vielleicht hilft Dir das etwas.
Liebe Grüße
Wolly