Noch so einer, der tatsächlich glaubt, das Rechtssystem hat immer Recht. Lesen Sie mal z.Bsp. die Bücher eines gewissen Norbert Blüm das betreffend, Sie werden erstaunt sein. Und was heißt hier Fehler?! Ich habe auch mal daran geglaubt, dass wir nach dem angeblichen „Unrechtstaat“ jetzt einen gerechteres Rechtssystem haben, ABER, weit gefehlt. Machen Sie sich mal schlau, bevor Sie noch mal so eine ignorante Aussage treffen. Ach so, und das ist keine Beleidigung, wie viele meinen, sondern besagt nur, dass da jemand ist, der meint, etwas beurteilen zu können, wovon er keine Ahnung bzw. womit er keinerlei Erfahrungen hat.
Glauben ist nicht wissen, in der heutigen Welt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder man weiß oder man weiß eben nicht, dies nannte man früher Dialektik (nicht zu verwechseln mit der Dianetik), heute könnte man es als digitales Weltbild bezeichnen, entweder 1 oder 0. informiert oder nicht informiert sein, wer letzteres ist, sollte sich raushalten, wer glauben will, sollte in die Kirche gehen. Das passt allerdings auch hervorragend zu diesem Vergleich mit dem Rumpelstilzchen, das ja den allseits bekannten Satz sagte „Ach wie gut …“ u.s.w. breites grinsen…
Das war kein „kostenpflichtiges klarmachen“ und auch nicht rechtskräftig, sondern lediglich „amtskräftig“, sprich, da sprach nicht der Geist der Gesetze sondern lediglich der Buchstabe bzw. die Art und Weise, wie heute vielfach „rechtgesprochen“ wird, Lesen Sie mal die Bücher eines gewissen Norbert Blüm. Ach so, UND ich verbitte mir das DU
du
du
du
du
du
du weißt schon.
Ich wechsle jetzt mal in den Troll-Modus, der Dir wohl vertraut und gemäß ist; Haulloho, willst DU mich anmachen, SÜSSER? ![]()
wenn dich das anmacht, warum nicht?
küss mal den monitor: