Hallo,
nachdem ich nun gluecklicher Besitzer eines ISDN Anschlusses bin, verfluche ich ihm auch schon recht schnell. Genauer das tolle Programm Teledat 150Vox, das ich jetzt als Anrufbeantworter nutzen will.
Leider nimmt das Ding Anrufe voellig abgehackt auf, ich hab grade getestet, die Sprachdateien, die entstehe, sind 4-5 mal so lang, wie sie sein muessten und zerhacken den aufgenommenen Ton mit Leerstellen dazwischen.
Kennt jemand das Problem??
… oder auch gerne: Kennt jemand ein gutes Anrufbeantworter- und ein gutes Fax-Tool fuer ISDN, das mit den verschiedenen MSNs umgehen kann und funktioniert?
Greetinx
Christian
Hallo Christian!
Ich setze die von Dir genannte Software auf mehreren Rechner ein! Bisher habe ich noch niemalös damit Probleme gehabt! Verwendest Du die Software Version 3.08? Wenn nicht evtl. mal downloaden!
Ansonsten, welches Betriebssystem verwendest Du? Was für einen Prozessor? Läßt Du mehrer Rechenintesive Anwendungen nebeneinander laufen? Überprüfe dies alles mal und schreib bei Fragen zurück - ich bin von dem Prog begeistert (bis auf die Tatsache das der Rechner die ganze Zeit laufen muß)!
Grüße Jan
Noch etwas: Du benutzt doch die Teledat 150 PCI, oder?? Evtl. mal bei der Telekom anrufen und nachfragen - hartnäckig bleiben wenn Sie dich an die kostenplichtige Hotline weiterleiten wollen!