Hallo,
Ich bin technisch leider total unbegabt und brauche mal Eure Hilfe. Also: Ich habe einen ISDN Telefonanschluss vom Magentafarbenen Riesen. Da ist ein ISDN Telefon (Basissation mit mehreren Mobilteilen angeschlossen)
An einer anderen Stelle im Haus gibt es eine weitere TAE Dose, die irgendwie mit dem Hausanschluss zusammenhängt, denn an dieserm Anschluss hängt unser Router, mit dem wir das W-Lan durchs Haus pusten.
Nun brauchen wir leider dringend ein Faxgerät. Ein PC Fax kommt nicht in Frage, es muss ein „normales“ Gerät sein. WO und vor allem WIE kann ich ein solches anschließen? Brauche ich ein ISDN Fax? Gibt es überhaupt noch solche Geräte? Und wo müßte ich ein solches Gerät anschließen? Dort wo das Telefon angeschlossen ist, oder dort wo der Router angeschlossen ist? Das sind nämlich zwei verschiedene
Ich bin völlig ratlos und ein Gerät zu kaufen um dann festzustellen das es nicht funktioniert ist ja auch blöd…
Der Magentafarbene Riese faselt was von ISDN Fax, aber dann hörts auch schon auf…
Irgendwelche Ideen? Tipps? Präzisierungen??
Ich danke Euch