Servus zusammen,
ich arbeite im Geschäft mit Lotus Notes 6.5 und unsere Telefonanlage
Caesar Telefonie Client Ofice Edition V10.05.00.
Nun möchte ich im Caesar meine entgangenen, gewählten und angenommenen Telefonnummern über den Tag hinweg sehen, weil man doch den einen oder anderen Kunden evtl. zurückrufen muss.
Dass kann der Caesar Client auch speichern, aber nur wenn unter den Einstellungen die Protokolle (nein es heisst anders, aber mir fällt der Name grad nicht ein) ein Haken gesetzt ist.
Dann bekomme ich aber bei Notes über jeden entgangen, gewählten oder empfangenen Anruf eine Mail… Dies möchte ich gern ausschalten.
Ich vermute dass kann mann im Lotus Notes unter UMS-Regeln, Regel neu anlegen abändern… Bisher ist keine Regel gespeichert, ich vermute das sind die „Werkseinstellungen“
Ich finde einfach nicht heraus, wie ich diese Benachrichtigung, dass ich ein Anruf eingegangen, verpasst oder getätigt wurde, ausschalten kann… Bei 40 Anrufen am Tag geht das einem tierisch auf den Sa…
Für jede Hilfe dankbar.
Gruß
M.Eckhardt