Telefon der Telekom gesperrt - was nun?

Hallo,

mein Telefon der Telekom wurde gesperrt.
Kann ich jetzt nicht mal mehr die 0800er Rufnummern anrufen um mit dem Kundenservice, bzw. der Rechnungstelle zu kommunizieren?

Ich hatte einen strittigen Betrag auf einer Rechnung den nicht mal jemand der Telekom nach mehrmaligen nachfragen erklären konnte für was der ist, bzw. wo der herkommt. Jetzt habe ich einen Brief der Telekom bekommen (am 27.07.) worin steht dass keine weiteren Mahnungen mehr folgen. Aber genau an dem Tag konnte ich schon nicht mehr hinaustelefonieren (angerufen kann ich werden).
War im Urlaub sodass ich nicht sagen kann ob der Anschluß schon früher gesperrt wurde.

Was kostet das entsperren?

Danke für Hilfe

hallo,
tja die sitzen an der macht :smile:
die kostenlose hotline kannst du auch vom handy aus anrufen.

das entsperren kostet gar nichts, du mußt aber alles bezahlen. die komplette rechnung mit dem mahgebühren sonst machen die nichts.

wenn du das überweist dauert es ca 2 tage ab da wo der eingang bei denen ist, d.h ca ne woche insgesamt.
es geht aber auch schneller wen du zu der mahnstelle direkt gehst. gibt es in jeder größeren stadt. nicht die telekomläden, die haben damit nichts zutun.

bring den überweisungsbeläg mit und/oder kontoaussug als beweis des zahlens und dann wird dein telefon innerhalb der nächsten stunden wieder frei geschaltet.

viel glück!

gruß
dirk

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Huhu,

wenn du erstmal zahlen willst, tu das aber „unter Vorbehalt“. Dann hast du eine bessere Chance, das Geld/ einen Teil des Geldes zurück zu bekommen, falls der strittige Posten tatsächlich nicht auf deine Rechnung gehört hätte.

Gruß
der blonde Hai