Telefon mit Anrufbeantworter

Seit etlicher Zeit nimmt „Fritzfon“ (über Router) keine Anrufe auf dem AB entgegen. Sämtliche gespeicherten Anrufe habe ich deshalb komplett gelöscht. Trotzdem wird angezeigt: „Speicher voll“. Der Anrufer hört nur: „Anruf kann z.Z. nicht entgegengenommen werden. Später nochmal anrufen.“
Überprüfung beim Provider: „AB mit Aufzeichnung“ ist geändert in „Ansage ohne Aufnahme“. Habe deshalb neue Einstellungen ausprobiert. Null Erfolg! - Und seit heute ist der Akku auch noch leer.

Fragen :

  1. Wie ist der Fehler zu beheben?
  2. Hängt es mit dem Akku zusammen?
  3. Würde ein neues Fritzfon etwas nützen?

Danke im voraus für eure Antworten :smile:

NIcht das Fritz-Fon speichert die Anrufe, sondern die Fritz!Box.

Ziehe den USB-Stick von der Fritte ab und nach kurzer Wartezeit wieder an (falls vorhanden), starte die Fritte neu, indem du sie kurze Zeit vom Strom trennst.

nein.