Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Adresse oder den dazugehörigen Namen rauszubekommen nur anhand der Telefonnummer???
kann mir ja jemand was drüber sagen??
Danke
Hallo Isa,
bisher war dieser Weg, der als Inverssuche bezeichnet wird, nicht erlaubt. Künftig soll diese Suche aber erlaubt sein. Daher hat z.B. die Telekom alle Kunden darüber mit der Möglichkeit zum Widerspruch informiert.
Klicktel will z.B. noch im dritten Quartal diesen Jahres ein entsprechendes Produkt auf den Markt bringen (http://www.klicktel.de/?loc=produktinfo/klicktel/invers).
Viele Grüße
Markus
Hallo auch von mir,
es gab in letzter Zeit viel Rummel um die „Rückwaärtssuche“ und dass die T-Com 01805er - Nr. angibt, wo man wiedersprechen kann usw.
Ich persönlich möchte auch nicht nur anhand der Telefonnummer gesucht werden können und habe wiedersprochen.
Die Telefonnummer dafür ist: 0137 5 103300 (0,12 € / Verbindung). Einfach nur anrufen und die ermitteln deine Telefonnummer und nehmen deinen Anruf als Wiederspruch hin. Ich denke dafür sind 12 Cent noch im Rahmen.
Liebe Grüße
Timi
Oder so…
Hallo,
noch billiger ist es, wenn man den Widerspruch handschriftlich auf die erste Rechnungsseite schreibt und an die 0800er Nummer zurückfaxt.
Gruß
mowei